return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
übergekocht... !!!

vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hä? es hat doch hier nix mit reinem trance zu tun sondern mit der verbindung zur elekronischen musik, den post von dir hab ich ja mal gar nich gerafft und wenn doch dann musst du das nochmal überdenken armin:D

War auf Para's Post darüber bezogen. Wenn wir jeder dieselbe Definition von Trance haben müssten, dann würden einiger unserer Stammmitglieder dieses Kriterium ja gar nicht erfüllen und das dürfte hier wohl keiner wollen oder? Deswegen habe ich Parafox' Vorschlag als unrealistisch erklärt...
MYSTERO
leute, regt euch doch nicht über son scheiss auf. pure zeitverschwendung...
ShellSh0ck

ich finds einfach nur witzig, wenn sich ein eingefleischter ssl hoerer ueber die sigs aufregt und wenn du ehrlich zu dir selbst bist dirty bill, haben wir garnicht so unrecht. but whatever...
Quality Cheese all over the World! :rolleyes: :toothless
Survion
@MYSTERO: WORD!
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
War auf Para's Post darüber bezogen. Wenn wir jeder dieselbe Definition von Trance haben müssten, dann würden einiger unserer Stammmitglieder dieses Kriterium ja gar nicht erfüllen und das dürfte hier wohl keiner wollen oder? Deswegen habe ich Parafox' Vorschlag als unrealistisch erklärt...

war auch kein ernstgemeinter Vorschlag.. :rolleyes: :toocool: ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany