|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ach ja, zum Thema "Purer Hass!" - es ist klar, dass wir als Minderheiten in einem Land, in welchem wir von allen Seiten durch die Medien und sonstigen Vermarktungsapparaten* mit vermeintlichen "Trance" Produktionen überflutet werden, schon ein gewisses Wutgefühl empfinden, welches einige Personen hier wohl etwas sehr direkt auszudrück mögen.
|
Genau!
Wenn ich schon "Trance Arena" etc. höre, bekomm ich das kotzen.
Warum können die nicht einen neuen Namen für ihre Musik (nach meine Meinung Schrott) finden. Somit wird "Trance" immer weiter in den Dreck gezogen. Kein Wunder das immer mehr lieber EDM als Trance sagen. |
|
|
| Bloodflower |
@TR
aufklärung, öffentliche - unterm tisch gekehrt wurde 39 schon genug |
|
|
| TranceGiant |
| leute, leute. Stimme euch ja prinzipiell zu, nur hört mir bitte mit diesen geschmacklosen geschichtsvergleichen auf. |
|
|
| Stiffmaster |
| warum wir das machen? damit aussenstehende die evtl genauso drauf sind wie Bile Demon sich erst gar nich hier anmelden und uns das ersparen, selbst wenn es nur einer ist hat sich das gelohnt! |
|
|
| King][Randy |
Zumindest wird das andere Topic nicht mehr damit zugespamt.
Ich denke hier hat sich wieder der "richtige" eingefunden, wenn ich sowas schon höre. Wer bitte soll jemanden Ernst nehmen der unter solch einen Beitrag "Ficken" schreibt?!
Für mich ist das nur wieder so jemand der Musik total oberflächlich betrachtet, hautsache der Bass knallt :rolleyes:
Geh am besten ins Special D. Forum, da findest Leute auf Deiner Wellenlänge. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|