|
|
| dEEkAy |
Mal im Ernst. Uns geht es nicht um "Mainstream" oder nicht. Dies ist ein Forum für Elektronische Tanzmusik, insb. das, was man früher mal in Deutschland unter Trance verstanden hat.
Fälschlicherweise werden viele Dancefloor-Productionen heute in den Sektor von "Techno" oder insb. auch gerne "Trance" geschoben.
| quote: | | Jungs, ihr seid unfähig irgendwas zu akzeptieren, was die Unterstützung der breiten Masse hat und erfolgreich geworden ist |
Heißt das, wir müssen uns dannach richten, was von der breiten Masse aktzeptiert wird ?
Wohl eher kaum. Uns geht es um die MUSIK, nicht um bei irgendwelchen Leuten sagen zu können "Wir hören dies und das...". Allerdings scheint das offensichtlich für einige Personen unvorstellbar zu sein.
| quote: | | Ich hör Musik, die angenehm klingt,.. |
Wie gesagt, dass ist subjektives und individuelles(!) Empfinden. Wir haben uns eben hier zusammengefunden, weil wir alle der Meinung sind, dass unsere Musik in unseren Ohren "angenehm klingt", deswegen gibt es ja auch dieses Forum. Alternativ könnten wir uns ja auch auf Webseiten x-beliebiger heruntergekommener Großraumdiskotheken versammeln um dort fröhlich über das neuste Kontor Release diskutieren.
--
Ach ja, zum Thema "Purer Hass!" - es ist klar, dass wir als Minderheiten in einem Land, in welchem wir von allen Seiten durch die Medien und sonstigen Vermarktungsapparaten* mit vermeintlichen "Trance" Produktionen überflutet werden, schon ein gewisses Wutgefühl empfinden, welches einige Personen hier wohl etwas sehr direkt auszudrück mögen.
*u.A. SSL |
|
|
| vandit_freak |
| Als ob wir uns in unserem eigenen Forum rechtfertigen müssten...:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy Ach ja, zum Thema "Purer Hass!" - es ist klar, dass wir als Minderheiten in einem Land, in welchem wir von allen Seiten durch die Medien und sonstigen Vermarktungsapparaten* mit vermeintlichen "Trance" Produktionen überflutet werden, schon ein gewisses Wutgefühl empfinden, welches einige Personen hier wohl etwas sehr direkt auszudrück mögen.
|
einige personen huh?
:disbelief :whip: :cool: ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
LOL, Bloody im wutentbrannten inneren Monolog :p |
wie rede ich mit mir selbst?
robert, redest du mit dir selber??
-naja ab und an weiss nicht
wie meinste echt?
-ja klar und?
hmm stimmt...
:o ich weiss NICHT was du meinst vanditfreak |
|
|
| TranceRulez |
| warum dieser Thread? also ich mach da nicht mit.... :rolleyes: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|