return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
übergekocht... !!!

Bloodflower
quote:
Originally posted by Bile Demon
Nu-NRG - Butterfly

Boah ey seid ihr pseudo-elitär mit eurem Gelaber über Käse ... und SSL ist ja sooo böse und käsig. Ihr seid nicht vielleicht ein bisschen arg primitiv und engstirnig und öh ... Käse? (Käse schmeckt btw ganz angenehm)
Wisst ihr an was mich das erinnert? Das sind dieselben Idioten die MS Windows schlechtreden weil es cool ist, gegen Bill Gates herzuziehen - dazu muss man nicht denken können, das macht ja jeder.

Vor allem der Spruch mit den Naziproductions hats mir angetan. Ich bin gerührt, was für schlechte Witze man bei euch doch so erzählt.
Uuuuuuh, "nur Ferry Corsten und Westbam und Paul van Dyk machen WAHRE Musik ... alles andere ist Käse! Echt jetz! KÄSE!!!".
Jungs, ihr seid unfähig irgendwas zu akzeptieren, was die Unterstützung der breiten Masse hat und erfolgreich geworden ist (Määinstriiiiiehm).
Aber klar ... nur Underground Trance, ich versteh euch. So musses sein. Daumen hoch, ihr Götter!

Ich bin nicht der Klubbingman (mit K), sondern nur ein Fan von ihm. Ich hab mich auch nicht wie er genannt. Ich hab kein Problem mit dem Zeug, das auf SSL läuft, ich hör aber auch gerne andere Sachen, die wohl eher in eure Richtung gehen. Ich hör Musik, die angenehm klingt, da muss ich nicht erst auf den Artist gucken .. könnte ja sein, ich finde versehentlich nen Starsplash-Track gut, weil ich nicht wusste, dass das Starsplash war (ohh nein, wie mainstreamig ... tötet mich!!!)

Und nein, kein Link von der Special D. Homepage. Ich kenne tranceaddict schon ewig und hab immer mal wieder vorbeigeschaut. Nur als ich euren kollektiven und wirklich unglaublich mutigen Kreuzzeug gegen das Käseimperium von SSL gesehen habe, dachte ich mir, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mal ein bisschen mitzureden.
Aber irgendwie seid ihr zum reden viel zu stumpf. Mit Einzeilern wie "bah ne ge weg" oder "PURER HASS!!!" kann man eben nicht argumentieren. Achwas, argumentieren ... wie schwach. Vorurteile rocken das Haus.

FICKEN?

http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&postid=2430354#post2430354
Bloodflower
jaaaaaaa der pure hass!!!!!! JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! das war von mir mein lieber...

und argumentieren??? wie soll man mit ner dose fisch, die dazu offen ist und MÄCHTIG am stinken ist (da sie schon paar tage offen ist) argumentieren??? ich hab mich fast 15min mit dem drummer von scooter unterhalten auffer letzten vandit night, er sagte auch da gibts nichts zu reden, GELD ist was zählt! buisness, verkaufszahlen, rankings... das ist was zählt, und nicht gefühle, emotionen, und vielleicht sogar ne message die hinter einem "werk" steckt??? kennst du das gefühl als artist dich durch deine werke der welt mitzuteilen, den menschen etwas zu vermitteln, deine gefühle durch deine arbeit auszudrücken??? sicher nicht!

manche geben sich mit toastbrot und butter zufrieden, manche aber, (zumindest auf einen bereich des lebens bezogen) haben einmal handgemachte spaghetti probiert mit omas selbstgestampftem tomatenmark und hausgeschlachteten fleischbällchen!

toleranz hört auch bei mir auf wenn menschen einfach falsche fakten, überzeugt und ohne kompromisse weiter geben wollen/ja sich sogar dazu berufen fühlen!
und wie das gesetz schon sagt, UNWISSENHEIT schützt nicht vor STRAFE!!! :whip:
Bloodflower
oder auch

quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol wieder son pfosten.

ich mache es kurz denn es hätte keinen sinn sowas mit dir zu diskutieren da dein feld nicht soweit reicht um das zu verstehen. du glaubst nicht wieviele diskussionen wir schon mit leuten wie dir hatten. was du schreibst zeigt das du nicht verstehst um was es geht und du wirst es auch nie, also bitte lass das dein letzter post hier gewesen sein und schreib nur noch in deinem sichtfeld angepassten foren. ich danke dir im vorraus und die anderen user hier auch also mach es dir nicht schwerer als es ist. schönen abend noch
Bloodflower
sowas geht einfach alle was an! :rolleyes:
vandit_freak
LOL, Bloody im wutentbrannten inneren Monolog :p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany