return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 
Proxy umgehen

disco stu
Hat einer ne Lösung wie ich hier einen NT4 Proxy umgehen kann. IP Tunneling hat bis jetzt noch nicht funktioniert. Ich hab schon mal bei meinem alten Arbeitgeber gesehen wie sie einen UNIX Proxy umgangen, dann müsste es ja auch möglich sein einen NT Proxy zu umgehen. Ich hab keinen Bock das alles aufgezeichnet wird.

Hat da einer ein Programm?
Reaktor
Wie bitte willst Du einen HTTP-Proxy umgehen ??? Hast du ne FritzCard im PC und ne eigene ISDN-Leitung ??? :eyes: Wirst wohl net viel Glück haben, besorg dir Admin-Rechte und lösch das Protokoll, dass dürfte einfacher sein !!! :toothless
disco stu
Das ist in meiner Firma hier, die haben uns nen NT4 Proxy vor die Nase gesetzt und den wollen wir jetzt umgehen. Es geht ja auch mit IP-Tunneling produkten, nur brauch man da ne User ID für 15 Dollar im Monat, aber gibts sowas auch ohne User ID?
TranceRaver
Moin,
also ich hab einfach mal nach 'http tunnel "ip over http"' in google gesucht gleich der erste Link: hier sah recht brauchbar aus. Ich hab das selber noch nicht gemacht, aber ich meine vom Prinzip her brauchst du nicht nur nen Programm auf dem Rechner der über den Proxy ins Netz geht sondern auch noch einen 'Server' der im Internet irgendwo steht und die Anfragen dann weiterleitet.
Übrigens is es egal ob das nen NT Proxy oder nen Squid (Linuxproxy) is, da die ja beide zumindes HTTP-Anfragen weiterleiten. Beim NT Proxy gibts doch noch nen speziellen Client, mit dem man dann auch andere Verbindungen, wie z.B. SSH machen kann üpber den Proxy. Hast du den Client aufm rechner? Wenn ja, könntest du nen SSH-Tunnel machen, das is dann verschlüsselt da kann gar keiner mehr mitlesen. Brauchst aber wieder im Internet nen Rechner wo nen SSH-Server drauf läuft.
Aber jetzt mal so aus der Admin-Sicht, eigendlich hat der Proxy ja den sinn das die User gerade nicht das tun was du da vorhast oder? ;)
disco stu
Nur das der Admin in der Firma weniger Ahnung hat als wir hier.
TranceRaver
Hehe, alt bekanntes Problem :tongue3
Mit welchem Programm machst du das denn jetzt?
disco stu
Ein Kollege ist jetzt nach hause gefahren und installiert dort einen Socks 5 Proxy über den wird dann getunnelt
dEEkAy
jaja, das alte GeSOCKs :)

muss ich aber auch mal machen...duh..hold on..geht das überhaupt?

in der schule geht Internet nur über den HTML Proxy.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany