return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 
3 Stunden DJ-Nic Non stop in the mix

vandit_freak
Nimm es nicht persönlich. Leider haben schon zu viele einfach nur hier nen Account freigeschaltet um ein bisschen Werbung zu machen, posten aber sonst nix hier rein. Wenn Du sonst auch normal postest, ist das schon okay :) BTW, willkommen bei GTA...FAQ im Sticky Thread ganz oben :)
DJ-Nic
:D ich werde hier noch genügend rein posten wie gesagt ich will nicht nur werbung machen wolte nur was gute tun für die Trancer ;) aber sicher werde ich hier mehr rein posten nicht nur werbung ;) is doch klar :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ-Nic
:D ich werde hier noch genügend rein posten wie gesagt ich will nicht nur werbung machen wolte nur was gute tun für die Trancer ;) aber sicher werde ich hier mehr rein posten nicht nur werbung ;) is doch klar :D

ok war ja auch kein angriff meiner seite nur ne reaktion die entstand da wir alle paar wochen solche threads mit cd und livemixen haben :)

dann is ja alles klar und willkommen bei uns! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by DJ-Nic
naja dazu sage ich nur ............. typisch deutsche

typisch deutsch ist doch wohl eher irgendwo reinzuplatzen und rumzuposaunen. und ich muss da den anderen zustimmen, dass es wirklich wie shameless selfpromotion aussieht.

naja :) aber wenn du wirklich posten willst,

dann mal willkommen :D
DJ-Nic
Danke Danke und auch nochmal sorry wegen dem angrif wegen dem typisch deutsch ^^ bin selber deutscher llooll ich wuste bis heute nicht das es auch ein deutsches forum hier gibt war bis jetzt nur da wo man english schreiben muss ;) und mein english is nicht gerade berauchend deswegen finde ich es gut das es auch ein deutsches forum gibt ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany