return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 
3 Stunden DJ-Nic Non stop in the mix

DJ-Nic
So an alle Trancer.Ich lege jeden Samstag von 17Uhr bis 20Uhr auf

3 Stunden DJ-Nic Non stop in the mix

ein muss für jeden Trancer

::: http://radio-network.de:9600/listen.pls :::

Ich spiele überwiegend Trance zwischendurch auch Hardtrance,Hardhouse
Würde mich freuen wenn ihr mal rein hört.
Werde euch noch bekannt geben wann ich sonst noch auflege.
Wenn ihr Interesse habt werde ich euch auch die Tracklist hier rein posten.
Weitere Fragen ICQ 200261715

Und noch eins ich würde die anderen tage nicht da im radio reinhören weil das keine music is die da gespielt wird ich bin der einzige DJ da der Trance spielt also jeden samstag rein hören es geht ab nächsten samstag los \o/

MFG DJ-Nic
Stiffmaster
sorry aber als ersten post sofort sich mit zu promoten kann ich nich gut heissen, du hast noch nirgendwo anders gepostet. promotion thread von aussenstehenden werden nicht lange hier stehen bleiben, das weiss ich aus erfahrung ;)
DJ-Nic
naja dazu sage ich nur ............. typisch deutsche
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ-Nic
naja dazu sage ich nur ............. typisch deutsche

das hat nix damit zu tun sondern nur da sonst jeder dj der irgendwo was broadcastet das hier posten könnte und das kanns doch nich sein oder? und wenn du das forum nur dafür nutzen willst das poste das in div. anderen dafür vorgesehenen foren hier bei TA.
DJ-Nic
ne ich benuze das forum nicht um werbung zu machen aber ein bischen werbung is doch nicht schlimm oder ? af gehts
ich wusste nicht wo ich das rein posten sollte. kannst mir sagen wo ich das rien posten kann :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany