|
|
| ArtcoreDNA |
...maybe you like Berlin by night... a friend of mine shoot this pics (he works for a TV-Station) with his Canon Digital Ixus 300... :)

|
|
|
| ArtcoreDNA |
as you can see:
Paul van Dyk, Blank & Jones & Westbam.... |
|
|
| djdawn |
Thanks for those GREAT pics!!!
PS: Alter, was hatte der Typ denn für GLÜCK, die Bilder von der Säule sind UNGLAUBLICH, sooo nahe an den DJs und ganz oben auf der Säule. GEIL!
Und ist das bei Westbam hinten rechts etwa Nils Ruf?? Hast Du meinen thread gesehen? Im Music Discussion Forum "Back from Loveparade (Berlin)" |
|
|
| ArtcoreDNA |
(sorry guys, I ll have to write that in german... :) )
Hallo Mirko,
der hatte kein Glück, der ist Student und arbeitet beim SFB, also hatte er die Permission, da den ganzen Tag rumzulaufen wo er Lust hatte.
Wer das bei Westbam ist kann ich nicht sagen, ich Blödmann war ja leider nicht (!!!!) da, hab das Angebot meines Freundes nicht (!!!!!!!) wahrgenommen und war somit auch leider nicht MEGA-VIP auf der Bühne der Siegessäule, so ein MIST! Ich ärgere mich immer noch schwarz deswegen. :mad: :mad: :mad:
Gruß
Stefan ;) |
|
|
| StefanA3 |
Find ich ja cool, meine Bilderchen hier wieder zu finden. :eyes: Aber StefanS3, der Schlingel, hat es mir auch gerade erst verraten!
Ja, mit Glück hatte das weniger zu tun, obwohl die Stellen, zu denen ich Zutritt hatte schon ziemlich exclusiv waren. Arbeite für den SFB in Berlin, der auf der love-parade den überwiegenden Teil der Bilder (auch für die privaten Sender) produziert. Unsere Kameras waren die einzigen, die die DJ's live gezeigt haben, somit hatte ich halt Zutritt zu den DJ-Podesten und hab halt die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos zu schießen. Nils Ruf kenne ich leider nicht.
Gruß
Stefan
(sorry for my bad english:D ) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Main Forums > Party/Rave Info, Pictures & Reviews
|