return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Klof*cker - Sp*rmdusche

dEEkAy
quote:
Originally posted by Born2Dance
DU, ja genau DU Bloodflower, warst auch mal ein NOOB. Und danke für die Beleidigung. Ist schon traurig, dass Du nicht richtig argumentieren kannst. :rolleyes: :(

Mal nüchtern: Verglichen mit der Qualität deiner Threads und Posts war Bloodflower als Noob aber ein Pro.

Nimm's nicht persönlich, aber inhaltlich sind deine Threads und Postings nicht sehr anspruchsvoll und aussagekräftig.
Außer ein paar "spöttischen" Kommentaren, die sich inhaltlich kaum auf das Thema selbst beziehen, witzig gemeint sind - es aber letztenendes nicht sind, sehe ich nicht viel von dir.

Ich denke, ich bin da nicht der einzige, der die Sache so sieht.
schnegggge
quote:
Originally posted by Bloodflower
klar kein ding, respekt vorm alter hat ich schon immer, btw: zuviel braindead? ;)

definitiv zuviel!!

"respekt vorm alter", ich bin gerührt, wenigstens einer von der verdammten Nutella-Generation, der ein bißchen Achtung vor uns hat.:D
MGR
Ich bin immer wieder erstaunt über solche Themen...:rolleyes:
Kann man nicht ganz einfach mal über ganz besonders gute Tracks diskutieren, anstatt immer und immer wieder Kommerzscheisse zu flamen? Mein Gott, ich frag mich echt ob manche Leute in ihrer Freizeit nichts anderes zu tun haben.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
...ich frag mich echt ob manche Leute in ihrer Freizeit nichts anderes zu tun haben.

tja kommt davon wenn man als schaumschläger nach arbeitserleichterung im inet sucht . . .
Bloodflower
@schnegggge
klaro, nutella und gute erziehung rulez... auch wenn man das erst später w i r k l i c h begreift

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany