return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Tiësto bei Kontor!!!

Stiffmaster
omg bleibt mal aufn teppich!!! tiesto macht das schon was mutmasst ihr hier sone kacke die er eh nich machen wird. er will nur in deutschland auch geld verdienen weil wir mit die grössten konsumenten sind in europa. ausserdem gibts dann hier mehr gigs also stfu :whip:
Tom Paris
Für mich stellt sich gerade die grundsätzliche Frage nach dem Warum.

Verkaufen sich seine Platten denn in Deutschland besser, wenn sie von nem deutschen Label kommen?
Ich glaube dass die Leute, die die Tracks bisher haben wollten sie auch immer bekommen haben.
Nur weil jetzt Kontor drauf steht mögen doch nicht gleich mehr Leute die Musik.
Marc Sinner
quote:
Da ist eindeutig ein Trend weg vom Kommerz erkennbar ! Weiter so, andere Labels ziehen dann nach !

Die Aussage stimmt so leider nicht. :rolleyes:
Ich kann mich erinnern in einem Text von TranceRulez gelesen zu haben, daß Special D. der neuste Einkauf von Kontor Records ist. :whip: :whip: :whip:
Das steht doch im krassen Gegensatz zu Tiesto und verdeutlicht nur wieder eins: Kontor Records ist es egal was sie rausbringen, hauptsache sie verdienen Kohle. House, 'Trance', oder Kommerz, ganz egal!! :mad: :mad:
Auf Kontor waren jeher nur die Acts gut (Gouryella, Rank1), die im Original auf anderen Labels erschienen sind. Alles andere war und ist schlecht.:confused: :sadgreen: :wtf:
schnegggge
quote:
Originally posted by Kaynitus
Wen ihr alles kennt? Ziggy X :conf: Noch nie von dem gehört. Hab aber auch keine Lust, auf seine Webseite zu gehen.

Ich kenn den Pflaumenschmeißer auch nicht, obwohl er angeblich sehr bekannt sein soll in Norddeutschland.
Auf seiner hp war ich grad mal, scheint ein arschgeiler Macker zu sein, seine Bio, Hut ab.............
King][Randy
Und was ist mit Andy B's erster Singel ? ^^

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany