|
|
| Survion |
Kontor ging schon immer mit dem Trend! Hat mich gerade gar nicht gewundert das zu lesen!
Ich denke die haben schon längst gemerkt, dass die Jan Wayne-Cover Masche nicht mehr zieht. Tiesto mit seinem Erfolg letztes Jahr ist genau das richtige weiter schön viel Kohle zu machen...
Zum einen gut, dass Trance populärer wird, auf der anderen Seite kann es schnell zu kommerziell werden und damit auch an Qualität verlieren! Mal sehen, was das Jahr so bringt.... |
|
|
| King][Randy |
| Ich denke kaum das Tiesto sich deswegen aus der Bahn bringen lässt. Mit Rank 1 oder Gouryella hats schließlich ganz gut geklappt. |
|
|
| Tommy-Pi |
Ausserdem war ja Tiesto auch schon bei Dos or Die beovr die dicht gemacht haben.
Das hat ihm ja auch nicht geschadet ;)
Denke, dass es eigentlich ganz gut is, dass er auch bei einem deutschen Label untergekommen is.
Ob das jetzt Kontor oder sonst was is, is doch eigentlich scheiss egal. |
|
|
| Born2Dance |
| Da ist eindeutig ein Trend weg vom Kommerz erkennbar ! Weiter so, andere Labels ziehen dann nach !:D :D :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Denke, dass es eigentlich ganz gut is, dass er auch bei einem deutschen Label untergekommen is.
Ob das jetzt Kontor oder sont was is, is doch eigentlich scheiss egal. |
WORD !!! ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|