|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Am besten alle innen Tunnel oder so sperren :toothless |
Am besten alle in DEN Tunnel sperren und das ganze in die Luft jagen... :cool:
Deutschland wäre befreit von der schwarzen Pest, dem Elend oder wie man das auch immer nennen mag! |
|
|
| Stiffmaster |
| und wieder ein flame thread YEAH:rolleyes: |
|
|
| Basti1282 |
tiesto soll aber kein top of the clubs mixen. ich mein, wenn ers macht wir dder mix genial, is klar... aber damit verunreinigt er seinen namen !
ich glaub der wird bald selber erst sehen was er da getan hat, wenn er die songs hört die kontor dann vielleicht vorgibt :) dann is der da schneller raus als er drin war :D (hope so!)
mehr bookings die über kontor laufen wären genial, da kann man sich nich beschweren. aber dabei sollte es auch bleiben, gibt kontor selber was vor werde ich meinen glauben an seine musik verlieren :( (für mich gibts keinen besseren!!!!)
aber die neue single mit jan wayne und special d. remix, das darf nich passieren... oorghgh, ich weiss schon wieder wie in allen blöden tanzkneipen und möchtegern clubs nen tiesto lied laufen wird und es dann wieder losgeht : ahh tiesto, boah der is geil, hab ich alles von dem (toll, eine single die über kontor released wurde und vielleicht mal zufälligerweise ein set, womit der teeny dann aber garnix anfangen kann) ich dreh durch .... ich will lieber das es so bleibt wie es jetz is, nur tiesto mit neuer deutschland tour, ja ?
.
was ich aber glaub is das seine releases jetz auch häufiger vonner anzahl her in deutschland verkauft werden, so wie sie auch in holland verkauft werden, nur das halt oben noch nen kontor aufkleber drauf is. die ISOS4 wird unverändert sein, genauso wie seine nächste single. vielleicht haben wir ja mal nen werbespot im tv, das wäre auch mal was.... dann : daumen hoch! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Am besten alle in DEN Tunnel sperren und das ganze in die Luft jagen... :cool:
Deutschland wäre befreit von der schwarzen Pest, dem Elend oder wie man das auch immer nennen mag! |
:toothless |
|
|
| MirkoS |
Alles reine Spekulationen hier!
Wisst Ihr was in dem Vertrag "GENAU" drinnsteht?
AHA!
Er ist ganz bestimmt nicht auf den Kopf gefallen und er weiss was er macht! Warum soll er nicht hier in Deutschlan dick Kohle verdienen?!
Es gilt der leitspruch a hit is a hit und is !
Kann mir ehrlich gesagt auch keinen Special D Mix einer Tiesto vorstellen.
Wenn man aber ehrlich ist, ist meiner Meinung nach ID&T das Dance-Major Label in Holland!
Als Pondon hier in Deutschland kommt nach Kontor eine ganze Zeit nichts!
Also was blieb Ihm übrig?
Entwerder so wie bisher oder einen mutigen Schritt nach vorne wagen?!
Aqualoop? Tunnel Rec.? Alles Quatsch mit Sauce!!!
Es geht ja auch nicht nur um Tiesto sondern auch den ACT´s die bei Blackhole! Die darf man nicht vergesen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|