return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
GTA´s am 26.02 freier Eintritt zur Trance Zone ?
View this Thread in Original format
TranceTeam
Hi Tranceaddicts,

ich hab was für alle die nächsten Donnerstag feiern können (Ferien, Prüfungen vorbei, etc.) und sich die Trance Zone endlich mal anschauen wollen ;-)

Wer mir eine Private Nachricht üebr das Forum schickt und seinen Namen dazuschreibt, steht am 26.02 auf der Gästeliste der Trance Zone.
Name der Begleitung/Begleitungen auch mit angeben.

Gruß Andi, vielleicht bekommen wir ja mal einen ähnliche Stimmung wie beim Paul in den Laden :eyespop:
Hollow
hab ja schon ne rote karte von dir bekommen, danke :)

cu donnerstag :)
Richi
werd wohl auch da sein :D
TranceTeam
quote:
Originally posted by Richi
werd wohl auch da sein :D

Aber PN net vergessen :tongue2
DJ Phoenix
Ja was ist denn da los ;-(
Jetzt gibts so ein Angebot und nur zwei haben Interesse... :whip:

Traut euch :D

Übrigens: DJ Phoenix = 50% TranceTeam, schreib ab jetzt wohl besser unter dem Namen.
DJ Phoenix
quote:
Originally posted by Hollow
hab ja schon ne rote karte von dir bekommen, danke

Eine rote Karte :stongue: ist ja fast wie beim Fußball
st0ni
muss ersma abchecken wenn ich da mitschlepp oder ob ich alleine hingeh, dann meld ich mich bei dir :)
XeCUTionER
im moment seit ihr ja in münchen krass verwöhnt: erst ferry, dann paule und jetzt noch ne kostenlose tranceparty....
i need!!!!!! :D
Hollow
quote:
Originally posted by DJ Phoenix
Eine rote Karte :stongue: ist ja fast wie beim Fußball

eure rote karte ist mir aber lieber :tongue2
Twilo
also interesse besteht schon...aber münchen iss so weit weg :whip: da hätten mer glei da bleiben müssen!

MirkoTovani
quote:
Originally posted by XeCUTionER
im moment seit ihr ja in münchen krass verwöhnt: erst ferry, dann paule und jetzt noch ne kostenlose tranceparty....
i need!!!!!! :D

Ja wir sind verwöhnt!!! Nur weiß das hier in München wieder mal keiner zu schätzen! :mad:
Hollow
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ja wir sind verwöhnt!!! Nur weiß das hier in München wieder mal keiner zu schätzen! :mad:

also ich weisses zu schätzen, auch wenn ich ferry verpennt hab :whip:
ich denke ich werd auf jeden fall regelmässig jetzt zur trancezone kommen. die letzten male wars etwas chaotisch bei mir überhaupt, aber jetzt sind ferien, und danach is ruhe, da werd ich schon präsent sein :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement