|
anti ssl alliance signatur thread
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| soviel dazu... |
|
|
| Parafox |
im Ernst jetzt?
Krass!
..aber was meicht ein SSL'er hier aufem Board - oder hat uns jmd. verpetzt?
|
|
|
| MirkoS |
Wie Süß!!!!!
Mit was für einer Klage darf man denn rechnen???
Humor ist wenn man selber lacht!:D
Ich glaube der ein oder andere Produzent hätte nichts dagegen wenn sein Track auf SSL laufen würde.
Man sollte nicht alles zu schwarze sehen.
Klar es gibt das gute und das böse.
Sind wir nicht open minded??!!
Lassen wir doch, den Ihren Spaß!
Lasst es uns besser machen!!!:toocool: :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| sorry, aber ich fande die "Dinger" auch nicht so doll....:rolleyes::D :D :D :D |
|
|
| arctic light |
:haha:
Im Grunde braucht man die Banner ja gar nicht, wie man sieht versteht sich SSL wunderbar darauf, sich selbst lächerlich zu machen... :p |
|
|
| Sand Leaper |
| Lächerlich. Die Signaturen geben ja einfach SSL mehr PR, und trotzdem beschweren sie sich darüber? Denken sie vielleicht dass man 6 Dutzend Anti SSL Alliance "bringing an end to this cheesy crap"-Flyers aufdrücken soll und dann das ganze auf der Strasse verteilen? Die haben wohl nicht alle Tassen im schrank:wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by arctic light
:haha:
Im Grunde braucht man die Banner ja gar nicht, wie man sieht versteht sich SSL wunderbar darauf, sich selbst lächerlich zu machen... :p |
seh ich auch so |
|
|
| King][Randy |
OMG wir sind alles Schwerverbrecher !!! Soviel rechtlich geschützte Logos/Banner wie in diesen Forum zu finden sind...:rolleyes:
Die haben echt nichts bessere zu tun als Foren nach sowas abzusuchen, lächerlich. Woher haben die überhaupt Deine Nummer?
Ich hab auch schon Post von den ein oder anderen Artist/Producer/DJ bekommen, der sich über meine Kritik aufgeregt hat. Ich erinner mich noch letzten Sommer an Mario Lopez:toothless
Im Kontor postete Herr Lopez ein Topic mit einen seiner neuen Tracks welcher sich "In Trance we Trust" nannte (süss oder:toothless ) Ich schrieb dann das er überhaupt nichts mit Trance zu tun hätte und diesen Titel von den Label ITWT geklaut hat. Dann bekam ich post voller Rechtschreibfehler:haha: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Im Kontor postete Herr Lopez ein Topic mit einen seiner neuen Tracks welcher sich "In Trance we Trust" nannte (süss oder:toothless ) Ich schrieb dann das er überhaupt nichts mit Trance zu tun hätte und diesen Titel von den Label ITWT geklaut hat. Dann bekam ich post voller Rechtschreibfehler:haha: |
Haste den noch? Konnte ja amüsant sein, das zu lesen ;) |
|
|
| King][Randy |
| Leider nicht mehr:( Die Mail hatte ich aber an einige Bekannte geschickt vielleicht hat die noch jemand. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
[und wenn er noch einen mit dieser signatur erwischt, wird er rechtlich da gegen vorgehen...] |
LOL!:haha: :haha: :haha: Wie will er das denn machen? Ohne Namen und Adressen geht da ja wohl gar nichts, oder will er Swamper verklagen? Echt lächerlich...:stongue: Haut die Signatur wieder rein, der hat absolut keine Möglichkeiten dagegen vorzugehen... |
|
|
| Parafox |
Wie wärs wenn wir ALLE die Signatur reinmachen? ;)
So rein aus Protest? |
|
|
|
|