|
|
| schnegggge |
Ich hab mal wieder ein Problem beim Brennen.
Wenn ich Audio-CD´s brenne, beträgt die Pufferbelegung nur noch zwischen 1 und maximal 15%.
Wenn ich ne ganz normale Daten-CD brenne, mit was weiß ich Bildern, Texten und meinetwegen auch mp3s liegt die Pufferbelegung zwischen 98 und 100%!!
Das Brennen der Audio-CD´s dauert dadurch natürlich auch deutlich länger.........
Dazu kommt noch, dass an meinem PC seit neuestem eine grüne Leuchte am Blinken ist, is mir vorher nie aufgefallen.
Das ist alles sehr verwirrend für mich...........:nervous: :conf: :nervous: :conf: |
|
|
| DX-Rated |
| Brennst Du on the fly, also direkt von CD auf CD? Das wär im Moment die mir einzig plausible Erklärung, da Audio CD's ja immer grippt werden müssen. |
|
|
| schnegggge |
Ich brenn mp3s von der Festplatte auf CD.
Mir ist grad noch was aufgefallen, wenn die grüne Leuchte nicht blinkt, beträgt die Pufferbelegung beim Audio brennen ganz normal 98-100%.
Ich will doch nicht hoffen, dass mir meine Daddelkiste auf die Art und Weise leise Servus sagt! |
|
|
| dEEkAy |
Mehr infos bitte ;)
Betriebssystem, Festplattengröße, CPU, RAM und Brenner :D
und wo ist ne grüne leuchte? |
|
|
| Reaktor |
Das bedeutet das der Brenner die Daten nicht schnell genug erhalten kann !!!
Wo liegen die Dateien ??? Externe Festpatte ?? Läuft ein Virenscanner ???
Wie ist der Übertragungsmodus eingestellt, DMA oder PIO, musst du aufpassen Windows stellt gerne auf PIO um !!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|