return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
ROLL CALL: Paul van Dyk, 21.2. Münchenarena

dreamone
stimmt, vaitl brauch ich auch ned wirklich ... aber naja wenn ich schon extra aus .at komm, dann geh ich da wahrscheinlich doch hin :P ja die menge mit den vandit shirts .... wird ja irgendwie zu erkennen sein :>
skyy
also: der vaitl ist in meinen augen ein super dj!
hab schon nach dem ferry event die vereinzelten klagen nicht verstanden. vaitl bereitet halt das set des main acts perfekt vor und da kann man nicht erwarten, dass um 24 uhr schon die kuh fliegt. die großen tracks, sollen ja die big acts spielen...

außerdem kenn ich in münchen NIEMAND, der all diese sachen hat. vaitl spielt die tracks z.t. schon 1/2- 1 jahr bevor´s die gibt. der housepunk erzählt immer ganz neidisch, was der vaitl schon wieder im case hat!

vaitl in munich: definitiv der beste, ganz klar!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by skyy
also: der vaitl ist in meinen augen ein super dj!
hab schon nach dem ferry event die vereinzelten klagen nicht verstanden. vaitl bereitet halt das set des main acts perfekt vor und da kann man nicht erwarten, dass um 24 uhr schon die kuh fliegt. die großen tracks, sollen ja die big acts spielen...

außerdem kenn ich in münchen NIEMAND, der all diese sachen hat. vaitl spielt die tracks z.t. schon 1/2- 1 jahr bevor´s die gibt. der housepunk erzählt immer ganz neidisch, was der vaitl schon wieder im case hat!

vaitl in munich: definitiv der beste, ganz klar!

:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:

Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber der kann sich 100mal über seine tollen Sachen freuen, die er im Case hat.
Wenn die Dinger scheisse sind, bringt's auch nix :p :p :p
flyaway
so jungs, büdde mal liste aktualisieren...
flyaway + twilo + 1 sind jetz auch mit am start :happy2:
Mysterio
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:

Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber der kann sich 100mal über seine tollen Sachen freuen, die er im Case hat.
Wenn die Dinger scheisse sind, bringt's auch nix :p :p :p

Vaitl is spitze! Aus, basta, ruhe und gut is :whip: :p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany