return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
ROLL CALL: Paul van Dyk, 21.2. Münchenarena

DJ-CMH
Hollow + evtl. 1
TomVetch + 2-3
krusty + 1-3
darkstar + 10
skyy +2
st0ni + 2-5-8
Tommy Pi + 2-3
Spacewalker + Gefloc
DJ-CMH +1 +5

Paule wird der Oberhammer! Wie siehts aus, wer ist noch im Hofbräuhaus vorher? ;-)
st0ni
quote:
Originally posted by Hollow
Treffpunkt würd ich sagen schon drinnen, und wenn die Säule ok ist, dann machmer des doch. Wann? 0 Uhr?

bissal später war nicht schlecht, 0,30 oder 0,45 reicht glaub ich mal :)
dreamone
Hollow + evtl. 1
TomVetch + 2-3
krusty + 1-3
darkstar + 10
skyy +2
st0ni + 2-5-8
Tommy Pi + 2-3
Spacewalker + Gefloc
DJ-CMH +1 +5
dreamone evtl +2

frage: ich fühl mich da bisl verloren ... um wieviel uhr geht das ca los? und wie schauts aus mit karten? wenn ich mir keine reservier krieg ich schon noch eine oder? ;) und die treffpunkte sagen mir alle nix hehe :)

danke, d1
st0ni
quote:
Originally posted by dreamone
frage: ich fühl mich da bisl verloren ... um wieviel uhr geht das ca los? und wie schauts aus mit karten? wenn ich mir keine reservier krieg ich schon noch eine oder? ;) und die treffpunkte sagen mir alle nix hehe :)

also, Einlass und die ersten Töne werden um 22 Uhr beginnen, da legt aber der Rene Vaitl auf. So gegen 1.30 - 2 wird dann Paul langsam die tt übernehmen. Die Karten die man reservieren kann sind limitiert. An der Abendkasse solltest du auch um 2 Uhr kein Problem haben reinzukommen.

Und der Treffpunkt sagt mir persönlich auch nix, aber Eingangshalle, da muss jeder durch und wenn ne Säule in der Mitte ist einfach da hinstellen :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by st0ni
also, Einlass und die ersten Töne werden um 22 Uhr beginnen, da legt aber der Rene Vaitl auf. So gegen 1.30 - 2 wird dann Paul langsam die tt übernehmen.

Dann brauch ich ja gar nicht vor 01:30 Uhr da aufschlagen.

Der Vaitl ging mir bei Ferry Corsten ja sowas von auf den Sack.
IMO hat der nur scheisse aufgelegt.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany