|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DJDAN
die Pause ist dann zwischen Track 0 und Track 1 - also vor dem ersten Track... und dient dazu, weil sonst manche CD Player den Anfang 'verschlucken würden'. Kannst ja mal ne CDs haargenau per Cue aufteilen und brennen. Beim Abspielen wirst du merken das viele CD Player beim Skip auf den nächsten Track glatt den ersten Beat 'verschlucken'. Daher die Pause am Anfang. Bei den anderen Tracks kannst du mit pre gap oder wie das heisst dem ganzen entgegenwirken |
Ja war mein Lapsus, ich meinte natürlich zwischen 0 und 1 und nicht 1 und 2...:rolleyes:
Also wenn ich die Pausen über die Eigenschaften auf 0 Sekunden stelle, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Für den ersten Track sind nur 2-3 Sekunden Pause erlaubt". |
|
|
| DJDAN |
die Pause ist immer VOR dem Track.
D.h. er meckert zu Recht weil vor Track 1 keine Pause sein darf. Und es ist auch gut so das dort eine ist ;) |
|
|
| Kaynitus |
| Wenn Nero meint "Vor dem ersten Track ist keine Pause. Trotzdem Brennen?" sag ich immer JA. Hat auch immer funktioniert. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MGR
Also bei Nero kann man das nicht abstellen. Versuch doch mal Feurio, ist auch ein gutes Brennprogramm, speziell für Audio-CDs.
|
doch, kann man.
Das ist nur eine spezielle Brennart...entweder Track-At-Once oder Disk-At-Once oder so..schaut mal in der Nero Hilfe nach!! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
doch, kann man.
Das ist nur eine spezielle Brennart...entweder Track-At-Once oder Disk-At-Once oder so..schaut mal in der Nero Hilfe nach!! |
Ich weiss, das ist bereits geklärt.:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|