return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Die Sache mit den Füßen...

unKnOwn`
die airmax sind so ziemlich die geilsten schuhe die ich bis jetzt hatte, hab meine mom. classics so fast 1 jahr und bis auf ein bisschen dreck an den seiten keine großen mängel dran .. zumindest nich so wie bei bloodys schuhen :D ;)
Civic
ich habe doch glatt letzte Nacht geträumt meine schicken schwarzen Lederschuhe sähen genauso durchgetanzt aus wie Bloodys Schlappen.. da habe ich echt nen Schreck gekriegt aber heute morgen habe ich dann bei der Routinekontrolle festgestellt das sie doch noch keine Löcher haben ;)

so greift das Forum in die Psyche =)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
ich habe doch glatt letzte Nacht geträumt meine schicken schwarzen Lederschuhe sähen genauso durchgetanzt aus wie Bloodys Schlappen.. da habe ich echt nen Schreck gekriegt aber heute morgen habe ich dann bei der Routinekontrolle festgestellt das sie doch noch keine Löcher haben ;)

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Bullet
meine classics sind noch voll in ordnung... und sooooo schön bequem :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic

ROFL!!!!!!! hehehe....

falls du es dir doch noch anders überlegens solltest und du doch möchtest das deine leder schühchen so aussehen wie meine, dann leih sie mir einfach eins zwei wochen :P

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany