|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wär ja natürlich ein mega Hi-Light wenn die beiden dort wären.
Momentan mischen die beiden Polen ganz gut auf!!! :D :tongue3 :)
Ja klar hat Amsterdam viele tolle Läden!!! Da kann man richtig sich mal durch alle Läden durchkaufen.
Ich hoffe bis dahin ist dann mein finanzieller Engpass(Jahresüberweisung der Autoversicherung für den Ascona:toothless ) überwunden. |
und nicht zu vergessen die gehäckelte "Toilettenpapierrolle",
die musst Du mir noch abzahlen!:haha: :crazy: :haha: |
|
|
| Sebastian1982 |
gut....Armin nicht dabei...
aber wer dann???
Tijs?? G&D??? |
|
|
| Frank-HH |
Armin v. Buuren nicht dabei???
Da kann ich nur sagen: sehr sehr schade:( :( :(
Ich hoffe dann mal auf Tiesto, aber das kann ich mir irgendwie
nicht vorstellen.
Gielen? Bestimmt!
Corsten? Kann sein!
Blank & Jones? Warum eigentlich mal nicht....
Ich habe da noch einen Wunsch: Edgar V. und Above and Beyond:) :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Tiesto kann ich mir auch nicht vorstellen.
Blank & Jones wäre sehr geil, aber wohl leider wird das auch nichts. |
|
|
| nightcr@wler |
zum Thema Hotel hab ich einen Tipp anzubieten:)da Hotels in der Amsterdamer-City entweder ausgebucht,schweineteuer oder richtige Dreckslöcher sind, haben wir bei der letzten Sensation mal das ETAP(zur Zeit leider das einzige in Holland - hoffe ETAP sagt jedem was: einfach aber dafür günstig-sauber)am Flughafen getestet und das war einfach genial. Die haben einen eigenen kostenlosen rundumdieuhr Busshuttle zum Flughafen und von da aus konnte man dann mit dem Zug entweder nach Amsterdam (Central-Station ca.20 Min.) oder halt zum Ajax-Stadion(15.Min) fahren und glaubt mir so'n Tagesticket ist günstiger als 3 Std. Parken und um's saufen:crazy: und ähnliches:crazy: muss man sich auch keine Gedanken machen.
Und das coole ist das Hotel liegt mit dem Auto ca. 10 Min. von der Floriade entfernt somit war die Hotelfrage für Mystery-Land auch geklärt.
Vielleicht trifft man sich ja im Juli dort:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|