return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
Vormerken: Sensation White Tickets ab dem....

Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Wär ja natürlich ein mega Hi-Light wenn die beiden dort wären.
Momentan mischen die beiden Polen ganz gut auf!!! :D :tongue3 :)

Ja klar hat Amsterdam viele tolle Läden!!! Da kann man richtig sich mal durch alle Läden durchkaufen.
Ich hoffe bis dahin ist dann mein finanzieller Engpass(Jahresüberweisung der Autoversicherung für den Ascona:toothless ) überwunden.

und nicht zu vergessen die gehäckelte "Toilettenpapierrolle",
die musst Du mir noch abzahlen!:haha: :crazy: :haha:
Sebastian1982
gut....Armin nicht dabei...

aber wer dann???

Tijs?? G&D???
Frank-HH
Armin v. Buuren nicht dabei???

Da kann ich nur sagen: sehr sehr schade:( :( :(

Ich hoffe dann mal auf Tiesto, aber das kann ich mir irgendwie
nicht vorstellen.

Gielen? Bestimmt!
Corsten? Kann sein!
Blank & Jones? Warum eigentlich mal nicht....

Ich habe da noch einen Wunsch: Edgar V. und Above and Beyond:) :)
Tommy-Pi
Tiesto kann ich mir auch nicht vorstellen.

Blank & Jones wäre sehr geil, aber wohl leider wird das auch nichts.
nightcr@wler
zum Thema Hotel hab ich einen Tipp anzubieten:)da Hotels in der Amsterdamer-City entweder ausgebucht,schweineteuer oder richtige Dreckslöcher sind, haben wir bei der letzten Sensation mal das ETAP(zur Zeit leider das einzige in Holland - hoffe ETAP sagt jedem was: einfach aber dafür günstig-sauber)am Flughafen getestet und das war einfach genial. Die haben einen eigenen kostenlosen rundumdieuhr Busshuttle zum Flughafen und von da aus konnte man dann mit dem Zug entweder nach Amsterdam (Central-Station ca.20 Min.) oder halt zum Ajax-Stadion(15.Min) fahren und glaubt mir so'n Tagesticket ist günstiger als 3 Std. Parken und um's saufen:crazy: und ähnliches:crazy: muss man sich auch keine Gedanken machen.

Und das coole ist das Hotel liegt mit dem Auto ca. 10 Min. von der Floriade entfernt somit war die Hotelfrage für Mystery-Land auch geklärt.

Vielleicht trifft man sich ja im Juli dort:D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany