|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nightcr@wler
zum Thema Hotel hab ich einen Tipp anzubieten:)da Hotels in der Amsterdamer-City entweder ausgebucht,schweineteuer oder richtige Dreckslöcher sind, haben wir bei der letzten Sensation mal das ETAP(zur Zeit leider das einzige in Holland - hoffe ETAP sagt jedem was: einfach aber dafür günstig-sauber)am Flughafen getestet und das war einfach genial. Die haben einen eigenen kostenlosen rundumdieuhr Busshuttle zum Flughafen und von da aus konnte man dann mit dem Zug entweder nach Amsterdam (Central-Station ca.20 Min.) oder halt zum Ajax-Stadion(15.Min) fahren und glaubt mir so'n Tagesticket ist günstiger als 3 Std. Parken und um's saufen:crazy: und ähnliches:crazy: muss man sich auch keine Gedanken machen.
Und das coole ist das Hotel liegt mit dem Auto ca. 10 Min. von der Floriade entfernt somit war die Hotelfrage für Mystery-Land auch geklärt.
Vielleicht trifft man sich ja im Juli dort:D |
ich kann Dir nur wärmstens das Novotel neben dem RAI Gelände empfehlen. Ich habe da bestimmt schon 10 mal übernachtet, gute Zimmer, und ein wirklich sehr schönes Bad. Und das alles für ca.80 Euro, und das beste, man kann problemlos mit 4 Leute im Zimmer
anständig schlafen, da ein Zusatzdoppelbett im Zimmer vorhanden ist. Aber natürlich nicht beim einchecken das mit den 4 Leuten sagen, ist ja wohl klar, oder....:haha:
Und es ist nur ca. 5 Min. mit dem Auto zur Amsterdam Arena entfernt! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
26.4.2004 !!!!!
|
boah , das is ja dieses mal genau in meinen abi klausuren:whip: :whip: :sadgreen: :sadgreen:
maaaaaaannnnnnnn!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
boah , das is ja dieses mal genau in meinen abi klausuren:whip: :whip: :sadgreen: :sadgreen:
maaaaaaannnnnnnn!!!!! |
ich hoffe, Du hast da nicht was verwechselt:
Kartenvorverkauf ab dem 26.4.04!!!
Sensastion White am 3.07.04 !!!!
am 26.4.04 kannst Du so viele Klausuren haben wie Du willst!:toothless :stongue: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| .....with Paul van Dyk????????????? |
|
|
| illegmex |
@disco stu
naja frankfurt sind wir nicht her, aber a bisserl südlicher. wieviele "wir" sind steht noch nicht fest.
@nightcrawler
hast du ne site von dem novotel dort?? wie sind die preise??
schonmal jemand mim zug nach NL gefahren?? lohnt es sich??
gruss |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|