|
|
| Kaynitus |
Ich habe mir in der letzten Nacht den Superbowl mit Freunden im Fersehen angesehen. Spiel war am Anfang langweilig wurde aber zum Schluss richtig spannend und mit einem Fieldgoal 8 Sekunden vor Schluss für New England entschieden.
Aber mein eigentliches Anliegen ist folgendes: Ist euch aufgefallen, das alle Künster nur alte "Hits" gespielt haben. Ob Janet Jackson, Nelly oder Kid Rock - nichts neues. Und im Hintergrund liefen altbekannte Klassiker von 2Unlimited (Twilight Zone)und FatboySlim (Right Here...).
Jaja, und die Musikindustrie wunders sich, wraum sie weniger Musik verkauft. Da hätten die Künstler doch mit neuen Tracks vor einer Millarde Zuschauer oder so richtig was reißen können.
Und im nächsten Jahr will ich da Gabriel & Dresden sehen ;) |
|
|
| vabog |
| american sports :nervous: :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
sorry nichts gegen andere interessen, ich respektier und tolerier ja alles, aber das ist genauso als wenn mir meine mutter was von ihrm neusten kochrezept erzählt...
"wtf willst?" :o |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Kaynitus Du Glücklicher ich musst heutfrüh im Office sein. Egal. Dafür hab ich morgen frei und geh phätt shopppen. Werd` vielleicht mal was für Janet kaufen, dat arme Ding! ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|