|
|
| Kaynitus |
Hey, das mit Janet war doch geplant oder warum hatte sie sonst dieses Outfit an. Und typisch CBS bzw America: Ein laaanger Blick in die Zusachauer als auf dem Spielfeld kurz vor der zweiten Hälfte ein Nackter übers Spielfeld läuft. Gibts da eigentlich Bilder? Mich interessiert wie er von den Spielern umgehauen wurde (laut hörensagen).
PS: Ist immer ein schöner Abend bzw Nacht. Ansonsten bin ich nicht der Football Fan. |
|
|
| DJ-CMH |
Schon echt fett dass die patriots gewonnen haben! Konnte mir aber leider das Spiel nicht anschauen, hatte am Montag zu tun. Ich hab mal als Cornerback gespielt, die Mannschaft hat sichs in ner Kneipe geschlossen angesehen, das wär sicher ein Erlebnis gewesen!
Naja nix neues von der Musik-Industrie. Aber es kommen ja schon paar gute neue (kommerzielle) Sachen auf den Markt. Ich meine ich hör das nicht, aber was man so mitbekommt ;-) |
|
|
| Holodoc |
| Wer sich mal die Werbespots zum teuersten Sendeplatz des Jahres anschauen will *klick* ;) |
|
|
| [sYcle] |
| Also Superbowl gehört zu den wenigen Spektakeln im Fernsehen, die ich mir jedes Jahr angucke. Allein schon die Aufmachung und das ganze Drumherum rechtfertigen dies. So zum Beispiel auch die Halbzeitshow; jedes Jahr richtig föööd. Dieses Jahr vor allem =) Aber die tollsten Hupen hat Janet nicht, finde ich. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|