return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Es gibt noch Hoffnung
View this Thread in Original format
SiLeNcE
mal eine kleine kurze Geschichte.

Komme ich gestern Abend nach Hause ... denke mir so, ach rauchste noch eine is ja noch früh (00.15). Gut Zigarette an ... als ich so an ihre ziehe denke ich mir "Moment wo kommt der Bass her". Da ich in einem Dorf wohne wo jeder jeden kennt denke ich so na dann lass mal schauen. Aha mein Nachbar ... gehste doch mal vorbei (er ist 15 geworden !!!) also so den Raum betrette läuft Midway - Monkey Forrest ... naja bei der musik kann man auch bleiben .... Um mich herum nur 14 -17 jährige (jajaja ich bin auch nur 17). UNd das tolle war die haben echt alle (mänlein und weiblein) Trance gehört ! und jetz kommt der oberhammer... da kommt doch auf einmal aus dem notebook scooter .... da schreit der ganze raum "mach mal einer die kommerzscheise weg".

Fazit: Es gibt Leute mit 15 die keinen Special D, Scooter und wie sie noc halle heißen hören .....

also mir macht das doch hoffnung ^^
King][Randy
Sicher das Du nicht geträumt hast ?
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Sicher das Du nicht geträumt hast ?

aber echt!!!!!!! :eek: was war das für ne zigarette!
Bullet
tz.....bin auch erst 15 :rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Bullet
tz.....bin auch erst 15 :rolleyes:

...immer noch??? :thepirate :D
Bullet
jaaaaaa..immernoch ... :p

ende märz endlisch sechzehn, aber egal...anderes thema :D
dEEkAy
dann kann man dich mit dem Spruch "Sweet Sixteen" ärgern :D

ach jaaaaa... ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber echt!!!!!!! :eek: was war das für ne zigarette!

aber wirklich!

aber vom prinzip find ich das gut!
aber nach dem ich das gb auf der kübelböck hp gelesen habe, denke ich eh, dass die menschheit verloren ist!
Overseas
quote:
Originally posted by SiLeNcE

Fazit: Es gibt Leute mit 15 die keinen Special D, Scooter und wie sie noc halle heißen hören .....

also mir macht das doch hoffnung ^^

gleich mit denen anfreunden und für GTA rekrutieren ;)
liquidV.
Naja, vielleicht ist dutch Trance jetzt in? :nervous:
Ich seh schon die ganzen 14-jährigen Kiddies mit Vandit-Shirt rumlaufen :eyespop:

Frode
quote:
Originally posted by liquidV.
Naja, vielleicht ist dutch Trance jetzt in? :nervous:
Ich seh schon die ganzen 14-jährigen Kiddies mit Vandit-Shirt rumlaufen :eyespop:

So einen ähnlichen Kommentar wollte ich auch schreiben, jedoch hätte ich ihn ironisch gemeint.
Die Anzahl der Leute denen es gefällt sagt nichts über die Qualität aus.
dEEkAy
Naja, das es in ist würde ich net sagen (ist auch ganz gut so).
Allerdings scheint die Aktzeptanz in Deutschland (jaja, warum sind wir überall nur die letzten?) zu steigen, jetzt, wo endlich dem "Normalbürger" die ebenfalls billig produzierte Sch**ße von Jan Wayne und Kollegen raushängt (bis auf einige niedrigere Lebensformen).
Hoffen wir nu mal nicht, dass Rocco & Co versuchen Dutch/UK Trance zu produzieren !

In dem Sinne "Fish & Fritjes - Hyper Hyper!" :nervous: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement