|
|
| MirkoS |
Habt Ihr auch schon die Sendung mit der Maus ..... äh ich mein die mit Kakerlaken gesehen?
Wie findet Ihr denn die Sendung?
Meine Meinung ist, das die Leute einem nur noch leid tun können. Es geht mir nicht darum ob das ein Star ist, sondern weil es ein Mensch ist, der irgendwo auch seinen Stolz haben muß. Sind die schon soweit runtzergekommen um so eine Scheisse mitzumachen?
Anscheinend ja!
Alles nach dem Motto ich bin mir für nichts zu schade und für Geld und Ruhm mach ich alles.:crazy: |
|
|
| Cosmique |
ich schau mir sowas erst gar nicht an... ich muss so einen unfug nicht noch durch einschaltquoten unterstützen.
nöööö is nich :D |
|
|
| lotadeus |
| solang kübelböck da ist und er verarscht wird, ists ok, die sendung lebt und stirbt mit ihm! |
|
|
| Dragon37 |
Ich verweise auf Artikel 1, Satz 1 des deutschen Grundgesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
:whip: :whip: Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe! Was kommt als Nächstes? Wir lassen 5 Schwerverbrecher frei und hetzen sie mit Hunden live vor der Kamera zur Freude der Zuschauer? In was für einem Land leben wir eigentlich mittlerweile, in dem Menschen so etwas gut finden? Diese Gesellschaft ist manchmal derartig zum Kotzen... :whip: :whip: |
|
|
| Survion |
Traurig aber wahr!
Die werden ewig so weitermachen! Wenn es langweilig wird, kommt der nächste Scheiß und die Moral wird weiter mit Füßen getreten!
Ich guck mir so ein Scheiß gar nicht erst an! Sonst müsste ich mich den ganzen Tag nur noch aufregen! :nervous: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|