return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
 
Bloodflower
quote:
Kost' da "dann kotz doch" Kordelies


:stongue: :haha: :haha: :stongue:
Survion
Was? Bitte? Kennste nicht??

Sowas gehört in diesem Land doch zur Allgemeinbildung!

Wahrscheinlich noch kein Bild-Abo, was?? :haha:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by dEEkAy
MirkoS: wurd!

Fort Boyard hatte dagegen noch "Stil" :toothless

WORD!!!!


Sag mal,ich glaube da rufen so ca. 1000 Leute an nur um den Küblböck liden zu sehen.....
wenns net so teuer wär...hach ich bin ein sadist...

Verflucht wo ist das Niveau? Bald kommt BB5...wieviel Schwachsinn erträgt das deutsche Fernsehen noch? Sind wir bald soweit das das niveau völlends zerstört ist und BumFIghts life übertragen werden???
lotadeus
grad auf ssl gekommen:

und ruft alle schön für den daniel an....

geilo!
[sYcle]
Ich wusste bis vor Kurzem gar nichts von der Show. Hab dann das erste mal darüber bei TV Total gesehen ... ich sehe das so: Wer bei so einer Show mitmacht, ist am absoluten Tiefpunkt seiner Existenzbedeutung angekommen. Wer den Wunsch nach Geld und Darstellung im Fernsehen, um wieder im Rampenlicht zu stehen, dem eigenen Leben vorzieht, ist für mich total "kaputt" ... wenn sie die Teilnahme an dem Camp dahinter kaschieren, dass sie mal die Erfahrung des "Wildlebens" machen wollten, warum fahren sie dann nicht alleine à la Crocodile Dundee nach Australia und dümpeln im Outback rum?!

Die Dudes in dem Camp haben ja eins gemeinsam; ihre sooft suggerierte Popularität. Ich meine wenn sie überhaupt mal berühmt waren, war das noch zu Zeiten von Schwarz-Weiss-Fernsehern etc. - abgesehen von Küblböck. Bei den anderen ist es ja ewig her, dass sie am Zenit ihrer Popularität standen. Und nochwas zu Küblböck ... ich kann den zwar auch nicht ausstehen und mir geht er wirklich derbe aufen Sack, aber was da mit ihm gemacht wird, geht eindeutig einen Schritt zu weit. Ich finde jeder hat das Recht darauf, wie ein Mensch behandelt zu werden und dementsprechend auch respektiert zu werden... wäre Daniel K. nicht so eine quicklebendige Frohnatur, wäre er unter dem Druck der Medien schon längst eingebrochen ... ich möchte mir nicht vorstellen, was in meinem Kopf vorgehen würde, wenn ich vor laufender Kamera derart vorgeführt werde und jeden 6 Mio. Menschen GEGEN mich anrufen würden ... ich weiss nicht, ob ich einem solchen Druck gewachsen wäre. Ich werde schon wahnsinnig, wenn mir mal ne Schnecke nen Korb gibt oder so :p

So long, gn8.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany

Powered by: SEI and vB
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited
Privacy Statement