|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Survion
Ich guck mir so ein Scheiß gar nicht erst an! Sonst müsste ich mich den ganzen Tag nur noch aufregen! :nervous: |
WORD !!! |
|
|
| DX-Rated |
| Der größte Hirnf*ck neben DSDS und Co. :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Der größte Hirnf*ck neben DSDS und Co. :nervous: |
wurd!
einmal reingeschaut, fertig!
nicht wirklich realistisch...nenn mir nen jungle der vergleichsweise "aufgeräumt" und "sauber (im naturalistischen sinne)" wirkt.
ich rieche studio |
|
|
| MirkoS |
Wenn das so weitergeht mit dieser Art von Fernsehen, würde es mich nicht wundern wenn es bald Fernsehsendungen gibt wie in dem Schwarzenegger Film "Runing Man". Dort wird auch auf abscheulich und perverse Art gezeigt wie das TV Programm in naher Zukunft aussehen könnte. Traurig!
Die Grenzen des guten Geschmacks werden immer weiter ausgelotet.
Ich bin kein Freund von Schwuchtelböck, aber das hat kein Mensch verdient. Man kann auch mit guten karitativen Aktionen auf sich aufmerksam machen und braucht nicht auf Krampf so ne scheisse mit zumachen.
Wo soll das noch enden? Daniel Kübelböck und Susann Stahnke im Knast mit Sexualverbrechern!:whip: ;) |
|
|
| SRP-ReAlign |
Mh, also ich kann diese ganze reality scheisse auch nimmer ertragen, aber aus dem Jungel Konzept könnte man unter Umständen was machen, wenn
a) rtl die beiden Moderatoren ersetzt (Dirk bach und die Tussi sind ja wohl nicht zu ertragen)
b) die mal interessanter Kandidaten nehmen würden (würd aber wohl kein vernünftiger mitmachen)
c) das nicht so scheisse langweilig wäre. (Sieht nicht grade nach survival trip aus; da war mein Biwak beim Bund ja aufregender)
Gruß Chris |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|