|
|
| Gabriel_Joyce |
Servus ihrz, ;)
hab mal ne frage ... hab neulich auf dem Hub eine .nfo gesehen zu Annie Lennox - Into the west als Gabriel & Dresden remix aber nie ein Lied ... weiss da irgendwer was genaueres?
Das Lied (vom Herr der Ringe soundtrack) ist mit Abstand das Schönste was ich die letzten Jahre gehört habe
Ich weiss noch wie ich im Kino gesessen habe und dieses Lied gehört habe ... ich konnt nimmer musste einfach heulen :) würde gern wissen ob es davon evtl. bald einen G&D remix gibt ... das wäre der hammer
ich persönlich hab zwar keine Ahnung wie man die Stimmung in einen tanzbaren Track umwandeln soll, aber ich traue G&D mitlerweile alles zu :)
Annie Lennox hat einfach so eine wundervolle gewaltige Stimme aaaah ich sterbe ... erinnere mich noch an den Pavement Cracks mix von G&D ... war zwar ganz anders das Lied aber trotzdem geil :)
wie gesagt, vielleicht gibts ja auch schon was und ich habs nur verpeilt ... ka ;)
danke für die Hilfe
Why do you weep?
What are these tears upon your face?
Soon you will see
All of your fears will pass away
Safe in my arms
You're only sleeping |
|
|
| Cosmique |
| äh hab ich da was verpasst :eyes: :conf: |
|
|
| Parafox |
ohja.. das Lied ist der Wahnsinn.. total traurig aber genial, einfach perfekt!
Ein G&D Remix fände ich da aber irgendwie unangebracht, da das Lied dann zwangsläufig schneller würde, aber G&D haben schon aus so manchen scheinbar perfekten Lieder interessante Remixe gemacht. |
|
|
| Overseas |
| da hab ich auch was verpaßt, hab von Herr der Ringe null Ahnung und demensprechend noch nicht mal was von dem Lied gehört. Da Annie Lennox = geil werd cih gleich mal etwas rumsuchen. Danke für den Tip :) |
|
|
| Parafox |
| im Kino rennen sie immer gleich alle raus wen "THE END" erscheint, okay okay nach HdR 3 brauchte man dringendst mal frische Luft, aber man verpasst eines der Besten Songs von Annie.. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|