|
|
| Parafox |
hatte vorhin versucht meinen PC über LAN mit nem Notebook zu verbinden und habe da es nicht geklappt hatte irgendwie aus Frust fälschlicherweise das "Client Service für NetWare-Protokoll" installiert und seit dem habe ich beim Booten einen Login-Screen und im Startmenü ist "Abmelden" verschwunden und nur noch "Herunterfahren" als Menüpunkt da (und natürlich Programme, Ausführen...)
Ich denke das steht wohl in Zusammenhang mit diesem Netware Protokoll. Ich habe es wieder deinstalliert, aber Login-Screen & das modifizierte Startmenü sind immernoch da.
Jemand eine Idee wie ich das wieder wegbekomme? |
|
|
| TheREALMcSoni |
was du mal probieren könntest is die in winxp integrierte systemwiederherstellung.
vorausgesetzt du hast nen punkt gesetzt der nich schon von vor mehreren jahren ist :D
hatte gestern ein prob mit meinem internet. da ging wirklich gar nix mehr. und da hab ich zum ersten mal diese systemwiederherstellung ausprobiert.
danach lief wieder alles bestens. (und frisch runtergeladene sachen und erstellte dokumente bleiben auch erhalten) der schreibt nur das registry zurück und ändert einstellungen wieder zurück.
probiers einfach mal aus.
glaube da hat sich microsoft mal was sinnvolles einfallen lassen. :p |
|
|
| dEEkAy |
Hast du den Client für Microsoft Netzwerke wieder drin?
Schau mal ggf. unter "Benutzerkonten" nach der Anmeldeeinstellung, die wurde evtl verstellt beim deinstallieren des Protokolls. |
|
|
| TranceRulez |
| genau.... und wenn Du das alles wieder drin hast, dann kannst du auch die Windows XP Powertoys von Microsoft benutzen umd das System noch ein wenig zu tunen... :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
genau.... und wenn Du das alles wieder drin hast, dann kannst du auch die Windows XP Powertoys von Microsoft benutzen umd das System noch ein wenig zu tunen... :) |
Powertoys? :conf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|