return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 
Downloads etc... Frage dazu

Cosmique
Frage zu Downloads .. etc.

huhu ich habe mal ne frage zu dem Post, dass das TA Team stärker wg. Links zu P2P usw. durchgrifen will.

also dort heisst es auch:
--------------------------------------------------------------------
Die Stücke auf der Main Page sind authorisiert und fallen deshalb nicht unter diese Regelung.

heisst dass, das LiveMixe nun erlaubt sind, oder nicht ?
also ich rede hierbei von Radio Mitschnitten (Essential Mixes.. etc).

Klärt mich mal bitte einer auf ? ? ?

ThanX, Cosmique
liquidV.
Also soweit ich weiß ist der Download von Livesets (aus dem Radio etc.) rechtlich erlaubt, wie das mit Promotion-CDs aussieht (welche man auch zu genüge im Netz findet), weiß ich nicht.
Overseas
quote:
Originally posted by Cosmique
also dort heisst es auch:
Die Stücke auf der Main Page sind authorisiert und fallen deshalb nicht unter diese Regelung.

was damit gemeint ist, sind die Sachen, die Du direkt hier von TA runterladen kannst, d.h. über diese Seite:

http://www.tranceaddict.com/trancemp3.shtml
Cosmique
quote:
Originally posted by Overseas
was damit gemeint ist, sind die Sachen, die Du direkt hier von TA runterladen kannst, d.h. über diese Seite:

http://www.tranceaddict.com/trancemp3.shtml

jo das weiss ich ... meine Frage galt der Autorisierung solcher Stücke... es gibt ja im netzt zu haufen Sets von ID & T, Essential Mixe, Global DJ Broadcast" usw.

Diese unterliegen doch keinem CopyVerbot, oder ?

also ich werde aus dem Gesetz nicht wirklich schlau.

vielleicht kann es ja mal einer genau erklären.
Overseas
aso, sorry. Naja wie die Rechtslage da genau ist weiß ich leider auch nicht, habe mir das neue Gesetz auch noch nicht zu Gemüte geführt, hab ich ehrlich gesagt auch net sonderlich bock drauf....

Ich gehe eigentlich auch immer so unterschwelloig davon aus, daß so gesendete sets und dergleichen OK sind. Aber sicher bin ich mir da auf keinen Fall.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany