|
|
| Frank-HH |
und eins für mich bitte!!!!!!!
DANKE!:) |
|
|
| liquidV. |
| Sieht geil aus! Also IMO kann man den Print so lassen! |
|
|
| Parafox |
fein fein, was mir grad zu den Farben eingefallen ist, wenn wir individuelle Farben machen, dann fertige ich sagen wir ca. 6 Templates an (z.B. rot, orange, blau, grün, rosa :) etc.) so dass sich jeder dann eines aussuchen kann, so haben wir immernoch eine Gewisse Einheit, aber trotzdem auch eine gewisse Individualität und es wir nicht ganz so kompliziert & chaotisch wenn jeder mit seinem Lieblingsfarbwert ankommt und dannvielleicht nachher die Lieblingsfarbe doch zu dunkel war :)
Denke das wär ein guter Kompromiss.
|
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Parafox
fein fein, was mir grad zu den Farben eingefallen ist, wenn wir individuelle Farben machen, dann fertige ich sagen wir ca. 6 Templates an (z.B. rot, orange, blau, grün, rosa :) etc.) so dass sich jeder dann eines aussuchen kann, so haben wir immernoch eine Gewisse Einheit, aber trotzdem auch eine gewisse Individualität und es wir nicht ganz so kompliziert & chaotisch wenn jeder mit seinem Lieblingsfarbwert ankommt und dannvielleicht nachher die Lieblingsfarbe doch zu dunkel war :)
Denke das wär ein guter Kompromiss.
|
das wird echt geil wenn wir die shirts dann so haben. wenn wa dann mit 20 leuten ankommen und alle son shirt tragen, wird das bestimmt noch viel geiler werden wenn man die reaktionen der anderen leute betrachtet, wir müssten dann am besten noch son gta logo in clubs aufhängen wie bei tiesto in ffm :toothless :p |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wir müssten dann am besten noch son gta logo in clubs aufhängen wie bei tiesto in ffm :toothless :p |
:D :D :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|