return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
#### GTA Shirt -> The Final Countdown.. **bitte lesen** ####

Bloodflower
ich hoffe nicht digitaldruck, jeder der mein vandit shirt schonmal gesehen hat weiß wieso :P

quote:
Digitaldruck ist nicht für die Ewigkeit angelegt, vor allem schwarze Bereiche werden etwas verblassen. ...

flok druck wäre für deind esign am besten, nur 2farbig! alles in pfade sauberer gehts nicht!!! und sieht verdammt geil edel aus das es profil hat!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Parafox
Also wie siehts aus, bleiben wir bei Druck auf der Brust und wollen wir individuelle Farben?

Also ich wäre schon dafür das wir es so machen mit dem druck auf der brust und den farben! :)
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
flok druck wäre für deind esign am besten, nur 2farbig! alles in pfade sauberer gehts nicht!!! und sieht verdammt geil edel aus das es profil hat!

hmm.. das geht nur leider nicht bei Spreadshirt und die machen echt nen ziemlich guten Eindruck.
XeCUTionER
vom prinzip her gute idee!
ich würde die schriftart von dem gta schrift zug ändern! muss aber nicht sein!

sonst finde ich die idee soweit ganz gut!
Loli
jooo, erst mal danke und respekt an para für die arbeit ;)

ich finde das shirt, das unknown gepostet hat persönlich auch am schönsten. ansonsten bin ich auch mit allen einvestanden (sprich druck auf der brust, etc.). und natürlich wär der eine euro aufpreis auch net zuviel verlangt, für die arbeit.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany