|
|
| Parafox |
Es wäre Schade wenn nie was aus dieser Idee geworden wird und ich hatte ja eigentlich schon ein Motiv ersellt gehabt, doch war dies leider in einer zu niedrigen Auflösung und konnte nicht als Vektorgrafik exportiert werden.
So habe ich mich heute erneut hingesetzt und mir Gedanken gemacht und da kam mir die Idee mit dem "Grand Theft Auto" Schriftzug und entstanden ist folgende Grafik entstanden, nach dem Motto weniger ist mehr:

Logo in hoher Auflösung -> klicken <-
die rosa Version vergessen wir mal.. :)
ich finds irgendwie einen netten Gag und würd mich freuen, wenn wir uns vielleicht darauf einigen könnten, aber ich will mich nicht aufzwingen, wenn jemand ne andere Idee hat, nur her damit.
Aber wir sollten das langsam halt mal in den Griff bekommen, sonst haben wir in 2 Jahren immernoch kein Shirt.
Falls wir mein Logo nehmen sollten gäbe es da noch ein paar wichtige Fragen zu klären.
Abwickeln würden wir das ganze am Besten über Spreadshirt, dort kann ich dann einen eigenen GTA-Shop einrichten mit unseren Motiven und jeder kann jederzeit in verschiedenen Größen sein Shirt nachbestellen.
Hier sit der Shop mit meinem Beispielshirt:
http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=16549
Nun kommen die Fragen die wir klären müssen:
Einheitliches oder individuelle Farben
Also die Form bleibt gleich, aber die Farben könnte ich entweder für jeden persönlich editieren oder wir einigen uns auf eine einheitliche Farggebung. Das sollten wir halt klären.
Allerdings ist es aus technischen/organisatorischen Gründen seitens Spreadshirt leider nicht möglich dutztende Vektordateien als Motive zur Verfügung zu stellen, da die alle prüfen müssten und mir bleiben nur Bitmaps übrig, die ich allerdings in superhoher Auflösung speichern kann, da mir die Vorlage als Vektor vorliegt. Die Qualität dürfte dennoch gut sein, das das Logo keinerlei superfeiner Elemente besitzt.
Das beschränkt leider auch gleichzeitig die Shirtfarbe auf weiß! Folglich würde ich sagen, das "German Trance Addict" schwarz bleibt und das wir bei individuellen Farbgestaltung jediglich "gta" und die Nummer sowie den Nickname andersfarbig gestalten sollten.
An Produkten stehen folgende Shirts zur Auswahl, davon jediglich die WEIßEN!
http://www.spreadshirt.de/Produktsortiment.3.0.html
Die Preise finde ich sehr human:
http://www.spreadshirt.de/Produkte___Druck.17.0.html
Wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich vielleicht ca. nen Euro draufschlagen, da das doch "ein wenig" Arbeit ist für jeden das Motiv zu erstellen hochzuladen einzurichten etc. Wie gesagt nur wenn ihr einverstanden wärd.
Nur Vorderseite oder Rückseite oder beides?
Das sollten wir auch unbedingt klären, am einfachsten wäre ein zentrierter Druck auf der Brust.
Wie oben im Beispielshop und mir persönlich gefiele am Besten diese Anordnung:

Also, wenn wir die Sachen geklärt hätten mache ich ein neues Topic auf wo jeder Verbdindlich seine Bestellung/(en) postet und ich mich dann an die Arbeit mache.
Wir müssen einen gemeinsamen Nenner finden soviel steht fest und manche müssen halt kleinere Kompromisse beispielsweise in Bezug auf Farbe eingehen, da es technisch und organisatorisch einfach nicht möglich ist auf jeden Einzelwunsch einzugehen, aber niemand muss ein Shirt bestellen. Aber ich denke wir finden ne brauchbare Lösung, die perfekte gibt es leider nicht.
Discuss! |
|
|
| unKnOwn` |
Para du bist echt ma geil! :p
ist echt ne geile idee und die form der umsetzung find ich auch klasse. also ich fänds nich so schlimm wenn manche lieber ne andere fabre wollen wobei das blau sehr sehr gut ausschaut :)
das mit dem zentrierten druck auf der brust ist auch gut, was haltet ihr denn noch davon wenn man auf dem rücken z.B die url von trance addict posten würde? ( wenn es denn nicht zu hohen kosten kommt ) :rolleyes:
also ich würd auf jeden fall eins bestellt, echt super para ;)
mein fav. shirt wäre:
Hanes Raglan Kurzarm
:toocool: |
|
|
| Vandit_Bandit |
wäre auch dabei nur ist momentan das verlangen nach schlaf aufgrunde von yägi-konsum stärker so dass ich mich jetzt nicht mehr durch die modelle klicken kann ... :wtf:
wird morgen nachgeholt aber vom grunde her müsste da langsam wat an den start gehn, da hat para recht. |
|
|
| Vandit_Bandit |
| ich vergaß .. was ist denn mit shirts wie leuten wie mich = doppel whopper? |
|
|
| Parafox |
Die Größen für die Shirts reichen von XS bis XXL, je nach Typ.
Wenn ihr im Produktsortiment das jeweilige Produkt anklickt bekommt ihr auch noch die genauen Maße des Shirts in Centimeter. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|