return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 
Andy B @ JM Club (10.01.2004)

Marc Sinner
Kann es kaum abwarten Andy B. heute Abend zu hören.
Ich bin schon sehr gespannt, was er heute für Tracks spielen wird.
Parafox
"F&W - You will understand" for sure!

..hab ich so geflüstert bekommen :)
MirkoS
quote:
Originally posted by Marc Sinner
Kann es kaum abwarten Andy B. heute Abend zu hören.
Ich bin schon sehr gespannt, was er heute für Tracks spielen wird.

Hallo Herr Sinner!:D ;)

Was für eine Frage?!

Wir sehen uns später....:gsmile:

Prepare for the new single from Blank&Jones feat. Elles de Graaf - Mind of the wonderfull!:gsmile:
TranceRulez
Boah ich bin zurück.

Das ging heute gar nicht. Wir kamen genau richtig an. Leider konnte ich mein Notebook nicht an den Line Out ranklemmen, sonst hätt ich jetzt für ALLE hier mal den Mix zur Verfügung gestellt aber nächstes Mal bestimmt...!

Das war heute so hammerst... unglaublich!

F&W hatte Andy nicht mit auf Platte, aber ich glaub er hat ihn dann extra für mich gespielt.... ich hatte das Ding nämlich auf ner Audio CD extra mitgenommen... meine güte sind die Leute am schreien gewesen... sooo endgeil....

Eigentlich hat er alles gespielt... Gouryella - Tenshi, Pulser - My religion, den Ronski Speed mix von Burned with desire, Andy B - Oceandrive, den Dynaglide A&B Remix von ATRC, G&M Project, Fictivision vs. C-Quence Symbols, Fictivision vs. Phynn - Escape und und und... ich kann das gar nicht alles aufzählen, auf jeden Fall mal wieder sehr gelungen...

...die anderen Fotos demnächst dann auf www.voila.de
Marc Sinner
OMFG!! Andy B hat das Voila zum kochen gebracht. Ich habe lange nicht mehr soviel getanzt.
Er hat mal wieder die neusten Tracks gespielt von denen ich viele garnicht kannte.
Nach Andy bin ich ziemlich schnell gegangen. 1 halbe Stunde **** hat mir gereicht.:toothless
Ich hätte sehr gerne eine Playlist von Andy's Set.:whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany