|
|
| XeCUTionER |
das regt mich grad noch mehr auf!!!!
jetzt kommen nicht nur coole djs, sondern auch der stefan.... argh!!
und ich kann nicht kommen!
definitiv nicht!!!
Es sei denn es ergibt sich ein wunder und ich finde jemanden, der frei, geld, zeit und lust hat mit mir nach oberhausen zu fahren....
aber leider zweifel ich daran........ :( |
|
|
| Civic |
| ja bei mir schauts nicht so gut aus - habe kein auto :( |
|
|
| Mysterio |
| Ihr Schweine die ihr alle hin geht! Marco V is da und spielt bestimmt seine ganzen neuen Tracks inklusive seinem neuen The Age of Love - The Age of Love remix *HEUL* :( |
|
|
| nOXoNn |
Die organisatorischen Fragen sind bei mir geklärt...jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es um 1730 wenn ich aufkreuze würde noch Karten an der Abendkasse erhältlich sind!?? Werde da morgen mal anrufen und fragen was Sache ist...eventuell eine zurücklegen lassen sofern möglich... :conf:
Hab auf jeden Fall kein Bock über 8 Stunden (Hin und Zurück) Zug zu fahren und dann nich reinzukommen... :mad: |
|
|
| HansiAusGE |
wir werden wohl erst gegen 19.30 Uhr eintrudeln und ich mach mir absolut keine Sorgen darum, dass die veranstaltung ausverkauft sein wird. okay, kann inne hose gehn, aber diesmal wirds nicht von 1live gehyped und damit vergessen die veranstaltung ne menge leutz *hoff*
@ Mysterio: freue mich auf den Age of Love Remix :p
wird doch bald released ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|