|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WEICHEI!!!!!!!!!! ich bleib auch so lange wies geht, hab aber 7:50 uhr berufsschule!!!!??? UND? nachhause, eiskaltegeduscht mit ordneltich schaumbad damit der party mief weggeht und dann hat sich das! :D |
EY!!! ich setz mich gleich innen zug, fahr nach münster und trett dir innen hintern ;) :D
ich sag ja muss mal gucken wie lang, hab mich aber mitlerweile auf was längeres eingestellt. pennen kann ich auch in englisch :D (1+2 std.) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Für genau EINEN Tag stand der Termin in seinem Eventkalendar!!!
uij uij uij, wenn dat ma wat wird :nervous: |
wann denn? nach oder vor meinem post???
mail an die booking agency wäre angebracht!!!+
wie ist das denn rein rechtlich`??
wenn ich "produkte" verkaufe die eindeutige "eigenschaften" nicht haben die auf der beschreibung stehen, darf ich sie ohne probleme zurückgegeben. wie sieht das bei dem produkt in form eines events aus??? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sp¥r0
EY!!! ich setz mich gleich innen zug, fahr nach münster und trett dir innen hintern ;) :D
ich sag ja muss mal gucken wie lang, hab mich aber mitlerweile auf was längeres eingestellt. pennen kann ich auch in englisch :D (1+2 std.) |
:eek: OBACHT!!!!!! hast du keine lust mehr auf deine zähne???
ausserdem sind schnabeltassen im moment ausverkauft!!!! vom pech angehauchte situation!!!! :toothless |
|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:eek: OBACHT!!!!!! hast du keine lust mehr auf deine zähne???
ausserdem sind schnabeltassen im moment ausverkauft!!!! vom pech angehauchte situation!!!! :toothless |
löl
das wollen wir doch mal sehen ;) :haha:
bis romo ;) :toothless |
|
|
| Bloodflower |
harharhar
*forum-war*
;) :D :p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|