|
|
| Blace |
0208/25050 :)
Ich glaube allerdings kaum ,dass ein mann wie Marco V gefallen lassen würde, wenn eine Disko riesig Werbung mit ihm macht und ihn nicht bucht! |
|
|
| Vandit_Bandit |
L1VE Rosenmontasrave/ Partyservive on Tour = K3 eine erfahrene Agentur dahinter L1VE sprich der WDR mit ausgezeichneter Werbewirksamkeit und der Credibility bei den Höhrern = Kunden, den Acts und Bookingagenturen, den anderen Medienpartner (Printbereich) und den Szeneleuten (VIPs), die wichtig sind weil Sie drüber plaudern und sich blicken lassen und das war bei L1VE immer so.
Credibility die die Turbinenhalle selbst (Einstiger Mogul Mr. Engels im Knast, einziger Geschäftsführer mit Durchblick nicht mehr für das Unternehmen tätig) einfach nicht hat. Know How sowieso schon nicht. Amateure am Werk auch wennse Bookingtechnisch Unterstützung von Agenturseite bekommen haben.
Die Turbinenhalle hat dazu kein "Szene Standing" die Disse hier um die Ecke. Kaum gute PR, weil was Flyerdistribution, Magazinpositionierung etc. in der Turbinenhalle anging, haben die die die ganzen Promoter, Magazine und anderen Clubs jahrelang abget. Die kriegen das gar nicht Werbewirksam auf die Beine, weil die Ihre Werbung gar nicht 100% positionieren können. Wie Du mir so ich Dir (und das sage ich obwohl ich mit dem Promoter der Turbinenhalle privat noch ab und an guten Kontakt habe).
Also ausser den paar durchgescheppten Clubrotation-Kids die da am Wochenende verkehren wird sich da nicht viel tun. Es sei denn es lässt sich die Masse von soner billigen Kopie blenden. Die kriegens niemals voll aus zig` Gründen und was alles versprochen wird und nachher dem Normalsterblichen tatsächlich geboten wird is immer was anderes. Wenns nicht läuft wird einigen Künstlern halt kurzfristig abgesagt und das wird dann nicht Timon von Golith sein! Tausendfach schon da gewesen. Die meinen mit 2 halbwegs intern. bekannten Namen wie Tracid (ist gebucht) und Gielen kriegense das Riesending voll? Never! Marco V is cool aber kennt hier kene Sau. Ich hab schon ganz andere Leute/ Veranstalter am Abend kotzen gesehen. Grad in NRW. Da is auch kein Väth heutzutage mehr ne Garantie. Ich kenn das Business aus über 10 Jahren, kenn die Region, kenn die Turbinenhalle. Hab schon 1993/ 94 und in den Folgejahren in einer Crew gearbeitet die die ersten Großraves in der Turbinenhalle organsisiert hat. Selbst die Agency gibs so nicht mehr und wir ham verdammt nochmal viel Kohle gescheffelt. L1VE hat mächtig Druck vom Sender bekommen, weil generell alles hier Rückläufig ist. Probleme mit K3. Partyservice on Tour war zuletzt nur noch max. mittelmäßig besucht.
Alles spricht dagegen. Aber ab und zu Geschehen ja Wunder. Das wär eins. Schaun wir mal ... ich wett eher auf nen Flopp als auf Oddset und das obwohl ich mittlerweile nicht mehr im Musikbusiness sondern im Profifussball tätig bin! :D |
|
|
| Bloodflower |
lol der mann weiß wovon er spricht... kennt sich aus.
das mag ich ;)
gut informierte leute mit einem bestimmten wert an wissen sind eine tugend :D |
|
|
| dEEkAy |
haha! :D
ich glaub damit wärst du in England der Renner schlechthin ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|