|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
die ersten 15 min, wo du da warst waren schlecht, danach gings aber ab! |
ich hab einige Sets von ihm gehört und eigentlich haben die mir alle nicht gefallen. Für dem seine Sets kann ich mich einfach nicht begeistern.
Mal ganz btw... bin ich von Karneval an sowieso zwei Wochen außer Gefecht (Mandeln raus-OP), von daher freut es mich zu wissen, dass ich beim RoMoRa nix groß verpasse, was mich gelockt hätte...Wenn da jetzt PvD, AvB, Above&Beyond, Edgar V und Ferry gewesen wären, dann wäre ich im Krankenhaus gestorben. |
|
|
| Bloodflower |
könnte man denn zischendurch raus mit stempel oder sonstwas?
mich würde nehmlich schon direkt um 1400 green court reizen um ganz ehrlich zu sein... was meint ihr? |
|
|
| Bloodflower |
| ach oder zur not krall ich mir wieder stiffys ohrstöpsel (bis dahin hab ich schon meine eigenen?) und penn wieder für ne weile :D *schnarch* |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
könnte man denn zischendurch raus mit stempel oder sonstwas?
mich würde nehmlich schon direkt um 1400 green court reizen um ganz ehrlich zu sein... was meint ihr? |
das hatte ich mich auch schon gefragt.......
wäre ja cool! weil aber 1400 da in der halle rumgammeln..., naja! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Wie wirds dann mit Eins Live? Sollen sie dann trotzdem ne Übertragung machen oder? |
Da der Event nicht von Eins Live veranstaltet wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie ihn übertragen. :/
| quote: | Originally posted by Bloodflower
könnte man denn zischendurch raus mit stempel oder sonstwas? |
In den letzten Jahren konnte man immer mit Stempel raus. War auch nötig, denn wir mussten ja zu unseren Getränken, die wir im Auto deponiert hatten. :D
Wahrscheinlich werd ich auch schon recht früh da sein.
Hat als Treffpunkt jemand was gegen den Durchgang zum T-Club? Ich denke da ist die Wahrscheinlichkeit sich zu verfehlen am geringsten. Aber ich denke bis dahin haben eh schon viele ein GTA shirt. :D
@vandit_freak: How about Johan Gielen? :p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|