|
|
| Bloodflower |
die würden dir auch n mobilen farbfernseher empfehlen wenn die spannen darauf so prächtig sein würden! ;)
du glaubst doch nicht wirklich das es den leuten die in solchen märkten arbeiten um die beratung geht oder? ich hab selbst fast 2 jahre in sonem ding gelogen und betrogen, anders überlebt man da nicht als kaufmann :rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Rückpro fand ich schon immer sehr dunkel und unscharf...
Entweder einen guten 32" CRT-Fernseher oder....
TFT!!
Plasma geht nach 3 Jahren kaputt... aber TFT ist momentan echt die beste Lösung.
Ich kauf mir demnächst wohl einen 50" TFT, mal sehen was mein Sony TV noch wert ist...
Na Mirko mal sehen was ich machen kann wg. TFT, vielleicht.... macht mir der Verkäufer bei Saturn ja einen Sonderpreis wenn ich 2 nehme?
You understand? :D |
entweder bin ich jetzt total bescheuert, oder ich weiß wirklich nicht was ein TFT ist ! :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
entweder bin ich jetzt total bescheuert, oder ich weiß wirklich nicht was ein TFT ist ! :conf: :conf: :conf: |
tft ist die neuere art von flachbildschirmen, vorher gab es die LCD aber da gingen die flüssigen kristalle sehr schnell kaputt und das war shice da die bildquali drunter leidet. TFT heisst Thin Film Transistor und bietet ne wesentlich bessere quali |
|
|
| MirkoS |
Ja logisch sind da viele Geiermeier unterwegs.
Doch ich möchte nur ungern 6.000 Euro für einen Plasma oder ähnl. ausgeben.
Wie gesagt der Rückpro würde vom Zimmmer her passen. TR weiss warum.
Ich denke mal das ich wohl viel Spass an der Kiste haben werde.
Über die Rückpros habe ich mich mal generell schlau gemacht und ich
werde mir wohl einen Toshiba Hollywood 57 WH 18 P.:eyes:
Allerdings wenn Ihr noch irgendwelche besseren Tips habt, dann immer her damit. Habe immer ein Öhrchen offen dafür.:) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Toshiba Hollywood 57 WH 18 P. |
link plz :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|