return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
An "die da oben": Ich hab euch durchschaut!

Civic
Du und ich und wir alle hier verändern ja nichts an den Quoten. Die Quoten werden ja durch 1200 (oder so) Familien gebildet die stellvertretend für Bevölkerungsgruppen in Deutschland stehen und da wird überwacht was die im TV gucken. Und wir fallen dann vermutlich in so eine Familie rein wo die Leute den ganzen Tag RTL2 gucken und treiben so unbewusst als "Junge Erwachsene" die Quoten hoch ;)

aber stimmt schon, TV ist echt traurig, höchstens Filme kann man sich noch anschauen und ab und zu mal ne gute Reportage (und nein, ich meine nicht "Hilfe meine Frau vögelt mit dem Hund des Nachbarn")
smoking-joe
also., das deutsche tv ist sowas von fürn arsch, das einzigste was man noch guggn kann ist simpsons, king of queens, und nachrichten (aber wenn im ersten) ich habe mir größtenteils das ferneh gucken abgeöhnt, da eh nur sch... läuft !
XeCUTionER
meiner schwester ist so ein perfektes quoten kind!
wenn meine eltern nicht da sind, wird sich den ganzen nachmittag diese gerichtsshows und so en dreck reingezogen, nachmittags gehts dann weiter mit daily-soaps und abends dann irgendson dreck wie medicopter.......
ich frage mich, wie die das erträgt! wenn ich nur kurz unten bin, um mir was zu trinken zu holen, hab ich schon mehr als genug gesehen....
naja, die hört ja auch preluders und overground, ich glaube, da ist eh alles verloren.....

ich selbst gucken auch kaum fernsehen, außer ab und zu die schon hier genannten sendungen.....
Syntophax
jup, da ergeht es meiner schwester auch nicht anders. vor allem die musiksender ala viva, viva2, mtv, mtv2, mtv,3 mtv 5000 ..ach weiss der geier!
das was mich an der ganzen sache aufregt ist, das das fernsehen meist einen stärkeren einfluss ausübt als die eltern oder familie selbst...ich will ja nicht spießig wirken, aber die folgenden generationen "verdümmern" doch nur noch vor der glotze. und vor allem die schulische leistung lässt nach. Es zählen nur noch Popstars, DSDS, star search und sonst ein mist! ich sags mal so; die meisten von uns sind nicht so richtig mit diesen musiksendern und vollidioten-sendungen aufgewachsen. damals lag das ja alles noch in den kinderschuhen. zum glück würden wir davon verschont!! aber wenn man sich mal die heutige entwicklung anschaut,dann laufen die kiddies doch bald mit nem tragbaren fernseher oder mit nem tv-fähigen handy in die schule und schauen sich während der pause viva oder sonst was an. wo führt das nur hin?!:whip:
Parafox
..Zeiten ändern sich und früher war alles besser ;)
:)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany