|
|
| Kaynitus |
Als ich vor 1 1/2 Jahren auszog (war gerade 25, auch recht spät) habe ich mein ganzes Zeit in Kisten gepackt und mitgenommen. Das waren gesammelte Zeitschriften (Raveline,Frontpage,Silverpage von 93 aufwärts) über 200 Tapes, Flyer, Poster, CDs, Vinyl usw.
Ich kann mich auch von dem Zeug nicht trennen. Und beim nächsten Umzug bekomm ich wieder die Panik wegen dem ganzen Kram und der Schlepperei :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| ich kann nur sagen, verklopp alles was du kannst bei ebay, selbst wenn du nur 2-3€ kriegst, kleinvieh macht auch mist, und das läppert sich!!! gerade alte sachen erreichen dimensionen die du in keiner unterhose von oma jemals finden würdest, wenn deine auktionen den richtigen freaks über den weglaufen dann kannst du schonmal n neues konto eröffnen! aus eigener erfahrung kann ich sagen, flyer, eintrittskarten etc. oder besser gesagt alles was du als papier hast, laminier es vorher ein, wenns sauber auf ewigkeit versiegelt ist macht das gleich ein professionellen eindruck und die gebote steigen! hab selbst schon flyer von kill bill und lfa etc. laminiert vertickt, die sachen gehen immer gut weg!!! |
|
|
| Bloodflower |
ach nochwas, zum thema ausziehen etc.
seit ich 2 monate 18 war (02/2002) hab ich meine eigene wohnung, und ich kann euch versichern in dem knappen jahr hab ich mehr gelernt als in den ersten 17 meines lebens, warum? ganz einfach! wenn man zuhause lebt wird einem alles gemacht, auch wenn man meint man macht schon viel selbstständig bekommt man das meiste was mutter und co machen wenn überhaupt nur halb oder am rande mit! wenn man alleine wohnt MUSS man es selber gebacken kriegen ob man will oder nicht, dieser zwang bereichert einen ungemein!
und zum thema mit freundin zusammenziehen:
wenn ich endlich mal jemand finden würde mit dem ich glücklich werden würde (nicht immer nur so beschäftigungsbeziehungen) dann würd ich sofort mit der zusammenziehen, für mich ist ne richtig geile gesunde beziehung ungefähr das geilste auf der welt! es ist einfach alles viel leichter und schöner zu meistern im leben!!! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich wohne jetzt seit 9 Jahren nicht mehr zu Hause und bin diverse Male umgezogen und bin gerade im Moment dabei mit meiner Freundin zusammen zu ziehen. Wie bei allen Umzügen ergibt es sich, dass man irgendwelche Schubladen oder Kartons im Keller aufmacht und dort alte Erinnerungen findet. Ich überwinde mich jedesmal und werfe radikal weg, auch wenn ich weiss, dass ich mich dann an bestimmte Sachen nie mehr erinnern werde. Das ist Schade, aber warum sollen sich in meinem Keller Kartons stapeln (und es wären in der Zwischenzeit echt viele, wenn ich alles aufgehoben hätte!) in die ich nie reinschaue?!
Mein Rat: Weg mit den Sachen. So ersparst Du Dir zugleich diese peinlichen Momente in ein paar Jahren, wenn Dich Deine Kinder fragen:" Papa, was ist das denn für Zeug?!" ;) :toothless |
|
|
| Tom Paris |
Ich habe seit August auch eine Wohnung mit meiner Freundin zusammen.
Da war es dann auch an der Zeit, die Sachen bei meinen Eltern rauszuholen und mir unterzubringen.
Ich habe auch radikal aufgeräumt. Zeitschriften, Flyer etc, alles weg.
Und ich bin erleichtert, muss den Kram nicht mehr mitschleppen und mich nicht grämen, weil ich irgendwann an die "gute alte Zeit" erinnert werde und diese nunmal vorüber ist.
Schallplatten udn CD´s kommen nicht weg. Das werden sowieso immer mehr.
Und was die Sache mit den Kindern anbelangt:
die werden sowieso gleich nach der Geburt trockengewischt und auf nen Turntable gesetzt, damit sie gleich wissen, wo´s langgeht im Leben :-) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|