|
|
| Parafox |
Wie kann ich es einrichten, dass ich von der Fh übers Netz Zugriff auf bestimmte (vorher festgelegte) Bereiche meines PCs habe? Wär ne praktische Sache, so müsste ich nicht die ganze Zeit die Daten mit dem USB Stick hin und herschieben, wo ohnehin nicht alles drauf geht.
Wenns geht keine zu komplexe Lösung. Thanks
|
|
|
| dEEkAy |
dann wär das einfachste einen FTP Server aufzusetzen.
am besten google.com ;) |
|
|
| disco stu |
| Oder du richtest dir einen RAS-Server ein. Wenn du über ISDN angebunden bist ist das die einfachste Lösung, einfach anwählen und losgehts. Über DSL einfach die tagesaktuelle IP merken und der Firewall bescheid sagen das da was kommt. |
|
|
| Holodoc |
Genau ist das einfachste und falls Du keine feste IP hast, guckst du mal unter dyndns.
Alternative wär nen Webserver, wenn Du mehr auf Brwoser, als auf ftp-clients auf Seiten der FH stehst, macht aber mehr Dreck ;) |
|
|
| Holodoc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Oder du richtest dir einen RAS-Server ein. Wenn du über ISDN angebunden bist ist das die einfachste Lösung, einfach anwählen und losgehts. Über DSL einfach die tagesaktuelle IP merken und der Firewall bescheid sagen das da was kommt. |
Was habt'n Ihr für FH's, wo ISDN-Karten in den Rechnern sind? ô_Ô |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|