return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003

Blace
du kannst sie rauspicken und essen, den rest schüttest du weg!
Reaktor
Was habt ihr alle gegen Tillmann Uhrmacher ??? Man sollte nicht vergessen, dass er jahrelang die elektronische Musik mit RPR-Maximal an den Mann gebracht hat und sagen das er scheiße auflegt, kann wohl auch kaum !!!

Meine Fav´s:

Pulsedriver
DJ Comet (Kinki Palace)
Taucher (zur Zeit leider ja, früher war er ein Gott, mit Ausnahme der ersten halben Stunde auf der Nature)
... usw. es gibt sooo viele !!! :eyespop:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Wer will denn Marusha noch hören???
Besonders in Hamburg. Meiner Meinung nach hat Sie Ihren Zenit weit überschritten. Das ist so als müsste ich für eine S-Klasse im Jahre 1994 60.000 Euro zahlen und im Jahre 2004 5.000,- Euro.
Hauptsache günstig geschossen!!!
Sozusagen die Mutter alles Schnäppchen!!! ;) :D
Ob es da noch Leute gibt die die kennen? Wir werden es sehen!!!
Wer bucht denn so eine????:rolleyes: :nervous:

wer DIE bucht? Das Voila!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Da bin ich zum glück im Urlaub, aber ich wäre da eh nicht hingetruddelt!:eyes:
TranceRulez
ROCCO hab ich vergessen!!! :wtf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Blace
du kannst sie rauspicken und essen, den rest schüttest du weg!

ma ganz im ernst wer, bevor tiesto kommt, seine komplette tracklist vorab klaut und die tracks so spielt als würde er ein anfänger dj sein der noch keine ahnung von der materie hat und keinerlei gefühl von programming vorweisen kann sollte nicht einen solchen status haben. ich kann dir auf anhieb 4-5 djs bei gta sagen die mehr sinn für die musik haben als shah und del mar geschweige denn vom skill. es ist keine kunst sie playlists von djs abzugucken und die so amateurhaft zu mixen das kann jeder und dazu brauch man keinerlei talent

diese 2 djs haben keinerlei anerkennung verdient!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany