|
|
| arctic light |
Ich hab mir die Space Night ebenfalls schon angeschaut, nicht zuletzt aufgrund der Musik. Schöne, spacige Ambient und Lounge Songs.
Tip: Schaut mal auf www.myownmusic.de den Account von "magic dimension" an, dessen Musik könnten die da auch spielen. Oder den Account "The Other Space Night" und die Artistpages deren Mitglieder... :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TomTom
Kifferklassiker im Fernsehen zu später Stunde. |
Neben Bob Ross' Joy of Painting ganz bestimmt! Space Night rockt einfach :) |
|
|
| RenM |
| was ich auch teilweise net schlecht finde sind die animationen die es nachts bei hr zu sehen gibt. |
|
|
| Holodoc |
| quote: | Originally posted by Hollow
Ich höre gerade mal wieder Space Night. Ein paar wenige aus Bayern werden es villeicht kennen. |
Hey sag das nicht, Space Night kennt man doch ;) zumindest den genialen Prof. Lesch, der immer davor(?) kommt :happy2:
Dachte aber, dass da nur freie Musik läuft da ich nie was von den Songs kannte früher (ist auch schon ewig her), aber wenn da (inzwischen?) auch Sasha&Co laufen, müsst man glatt mal wieder reinhören... |
|
|
| TranceRulez |
also selbst wir hier in der Nordheide haben BR3 lol... und ich glaube diese Space Night Mucke kommt auch wirklich nur gut, wenn man diese Space-Videos dazu sieht.
Kennt ihr diese Bahnfahrten auf ARD nachts??? :haha: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|