return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Space Night

arctic light
Ich hab mir die Space Night ebenfalls schon angeschaut, nicht zuletzt aufgrund der Musik. Schöne, spacige Ambient und Lounge Songs.

Tip: Schaut mal auf www.myownmusic.de den Account von "magic dimension" an, dessen Musik könnten die da auch spielen. Oder den Account "The Other Space Night" und die Artistpages deren Mitglieder... :)
Mysterio
quote:
Originally posted by TomTom
Kifferklassiker im Fernsehen zu später Stunde.

Neben Bob Ross' Joy of Painting ganz bestimmt! Space Night rockt einfach :)
RenM
was ich auch teilweise net schlecht finde sind die animationen die es nachts bei hr zu sehen gibt.
Holodoc
quote:
Originally posted by Hollow
Ich höre gerade mal wieder Space Night. Ein paar wenige aus Bayern werden es villeicht kennen.

Hey sag das nicht, Space Night kennt man doch ;) zumindest den genialen Prof. Lesch, der immer davor(?) kommt :happy2:

Dachte aber, dass da nur freie Musik läuft da ich nie was von den Songs kannte früher (ist auch schon ewig her), aber wenn da (inzwischen?) auch Sasha&Co laufen, müsst man glatt mal wieder reinhören...
TranceRulez
also selbst wir hier in der Nordheide haben BR3 lol... und ich glaube diese Space Night Mucke kommt auch wirklich nur gut, wenn man diese Space-Videos dazu sieht.

Kennt ihr diese Bahnfahrten auf ARD nachts??? :haha:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany