|
|
| Doctorxx3 |
einige von euch haben den bestimmt noch nicht installiert. ich erst seit ein paar tagen. hab mich heute mal damit beschäftigt und muss sagen...des Teil rockt richtig !! vor allem wegen der media-funktionen. >> seit stunden bin ich nur noch am durchzippen.
bequemer kanns kaum noch gehen.
500 verschiedene radiostreams
ca 60 tv-streams (einige davon xxx...egal, kann man ignorieren.
die normale version gibts kostenlos hier >> klick |
|
|
| DX-Rated |
| Ich weigere mich immer noch, das zu installieren. Winamp 2.91 hat alles was ich brauch, hat kein unnötiges Zeug (was evtl. auch nur Ressourcen verbraucht) und ich sehe eigentlich keinen Grund, umzusteigen. :-) |
|
|
| Doctorxx3 |
aber wie ich schon oben sagte _ das mediacenter ist der hammer...ne eigene biblo wird fast überflüssig ( da läuft alles mehrfach gleichzeitig, was das herz begehrt: classics/neue mixe/alte mixe+cds/neue tunes pipapo..usw...viel zuviel eigentlich)
thema resourcen: mein p2/350 zickt kein bischen, allerdings auch deshalb, weil den den classic-skin benütze) |
|
|
| arctic light |
| Ich hab mich auch erst gesträubt als eingefleischter 2.91 User, jedoch hat sich für mich der Umstieg gelohnt. Neue Funktionen, neue Skins mit Farbschemen... und dennoch kann man auch seine alten Skins weiterverwenden. |
|
|
| TheREALMcSoni |
also ich hatte mich auch erst geweigert ein neues winamp zu installieren nachdem ich gehört hab, dass das 3.0 so scheisse sein soll.
hab mir aber jetzt vor ner stunde aus langeweile das 5er draufgemacht und ich muss sagen:
meinen normalen radiotuner in der stereoanlage kann ich getrost verkaufen. :)
diese neue media library is echt der hammer. so viel geile musik einfach ganz bequem anhören.
sender die 24/7 musik spielen ohne nervige werbung :)
meine wertung: DAUMEN HOCH!!! |
|
|
| Doctorxx3 |
..ich hab nen riesenfehler begangen, euch des teil zu emphfehlen.
das suchtpotntial ist bestimmt noch viel schlimmer als heroin.
ehrlich.....hab bereits 10wertvolle stunden verschwendet.
also...auf keinen fall installieren ( somit lehne ich jegliche verantwortung ab)
@lunchi...lösch den thread einfach wech |
|
|
| TranceRulez |
Gibt ja mittlerweile schon Winamp v5.01
... hab das Teil wieder runtergeschmissen und 2.91 drauf. Dachte erst, das mp3cue-Plugin funzt nicht. Tuts aber, allerdings dockt es nicht mehr an Winamp an und das nervt andauernd 10000 Fenster einzeln über den Bildschirm zu verschieben :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Gibt ja mittlerweile schon Winamp v5.01
... hab das Teil wieder runtergeschmissen und 2.91 drauf. Dachte erst, das mp3cue-Plugin funzt nicht. Tuts aber, allerdings dockt es nicht mehr an Winamp an und das nervt andauernd 10000 Fenster einzeln über den Bildschirm zu verschieben :) |
wenn du den classic skin nimmst dockt es wieder an.
war bei meinem dfx enhancer auch so. :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|