return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Ferry Corsten In München!!!!

DJ-CMH
quote:
Originally posted by spacewalker
Hoffe man kann von Ferry in der Badeanstalt einiges erwarten. Auf die Holländer setze ich noch mit die letzten Hoffnungen was Trance betrifft.
Oder kann mir mal jemand einen richtig guten deutschen Trance-DJ nennen, der auch selber geilen Sound produziert (jetzt bitte nicht alle PvD nennen ;-)??

Andre Visior wäre da ein Kandidat. Sein Set am Dienstag beim Klubbingman war solide...

So die Vorbereitungsphase läuft auf Hochtouren! Right of Way, sein Set vom Club Space 01-04-2004 (3 hours...) und das TranceEnergy-Set laufen bei mir rauf und runter! Wer kann da mithalten? :-)

@ Tom VETCH
Treffpunkt 0.45Uhr draussen vor dem "Wintergarten" an der letzten Laterne würde ich vorschlagen. Oder hat jemand nen besseren Vorschlag? Drinnen wirds wohl zu voll sein für ein meet-up.

@ OVERSEAS
Wie stehts? Da real partytraveller oder schon auf ner besseren Party am Samstag? ;-)
Tenshi
wir 3 (neoraver, luniq9 und ich) werdem sicher am treffpunkt sein :-)

wir werden bisschen ausserhalb parken - kann mir jemand sagen wie genau man zur badeanstalt kommt? welche s-bahnstation liegt in der nähe?

und wisst ihr ein gutes lokal oder einen guten club zum "vorglühen"? :)

thx
krusty11
@Tenshi:
mit s-bahn sieht es schlecht aus.

am besten ist es mit der u-bahn bis zur münchner freiheit fahren (U3 oder U6) und von dort mit dem bus (Nr. 85) bis zur griegstrasse.

hier kannst du auchnochmal schauen wann was fährt:

www.mvv-muenchen.de

krusty
Mysterio
Wieso außerhalb parken? Gibt doch genügend Parkplätze bei der Badeanstalt!
gefloc
na da bin ich ja mal gespannt was der Ferry so an guter Musik zu bieten hat...

Krusty + 1
Hollow
TomVetch + 1-3
Twilo + 2
Mysterio + vaiio + 1 - 3
Tenshi + neoraver + luniq9
st0ni + 1-3
darkstar
DJ-CMH +3 (bis 5)
Tommy Pi +2-3
Spacewalker
gefloc

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany