return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
SAFARI 2003 im Kick, Herford

Bloodflower
und? wie wars? mir wars zu stressig gestern, ich freu mich lieber heute aufs local clubbing bei uns im fusion, werde gleich meine frischen klamotten inkl. duschbad und deospray auf arbeit deponieren und dann direkt um 8 ausm club zur arbeit rennen und mich in ruhe bis 9:30 fertig machen um bis 1330 zu malochen!
WEGWEISER
wOOOOOOOOOOOOt!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte noch nie vorher Miss Djax richtig gehört und dann kam sie....

Die hat ja sowas von übel gebrettert, ich dachte schon die Welt geht gleich unter...;)....ich sage nur ACID!!!!!!!!!
Die Stigmata von Liebing konnte ich bei ihr IDen.
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Der Club war nich besonders voll und man hatte genügend Platz.

Von Andry Nalin habe ich typischen House erwartet, war aber zum Glück nicht so. Bei ihm kannte ich keine einzige Platte. Sein Sound war Hardhouse bis Progressive mässig, was mir gut gefiel.

Pascal FESO hat soliden Techno gespielt, wie man es von ihm kennt....mit Murder Was The Bass. ;)

Es war ein gelungene Party und ich freue mich schon heute auf Johan Gielen und Ron van den Beuken im Go!Parc.:)
Bloodflower
quote:
Originally posted by WEGWEISER
wOOOOOOOOOOOOt!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte noch nie vorher Miss Djax richtig gehört und dann kam sie....

Die hat ja sowas von übel gebrettert, ich dachte schon die Welt geht gleich unter...;)....ich sage nur ACID!!!!!!!!!
Die Stigmata von Liebing konnte ich bei ihr IDen.
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Der Club war nich besonders voll und man hatte genügend Platz.

Von Andry Nalin habe ich typischen House erwartet, war aber zum Glück nicht so. Bei ihm kannte ich keine einzige Platte. Sein Sound war Hardhouse bis Progressive mässig, was mir gut gefiel.

Pascal FESO hat soliden Techno gespielt, wie man es von ihm kennt....mit Murder Was The Bass. ;)

Es war ein gelungene Party und ich freue mich schon heute auf Johan Gielen und Ron van den Beuken im Go!Parc.:)

hört sich nice an! wie weit ist das teil denn vom bahnhof weg?!?!?
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
hört sich nice an! wie weit ist das teil denn vom bahnhof weg?!?!?

2 minuten zu fuß!

sieht man praktisch wnen man aus dem bahnhof rausgeht :D
Bloodflower
ohh geil!

nur leider sind durschnittlich 1:20 zugfahrt auch schon nicht übel! :(

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany