|
|
| Parafox |
Tagchen,
voreweg, ich würde mir kein neues Handy zulegen, falls mein Nokia 3210 noch funktionieren würde, aber das tut es nicht mehr bzw nur noch bedingt, trotz neuem Akku superkurze Akkulaufzeit, das Aufladen funktioniert auch nicht mehr richtig (Wackelkontakt) - naja es gibt einfach nach zweieinhalb Jahren seinen Geist auf. Ich habe seit über 2 Jahren Prepaid und bin nun nicht mehr an D1 gebunden, wenn mir nach einem Wechsel steht und das tut es, ich möchte gerne zu O2, da die wirkluch gute Tarife und ne WAP flat für 4,95€ haben. D1 hat einfach keine interessanten Tarife und Eplus kommt nicht in die Tüte.
Ich habe mich für den O2 Select Tarif entschieden (125 Gratis SMS/Monat & 7,95€ Grundgebühr, weitere Details hier
Naja mein Problem ist weniger die Auswahl des Tarifes, eher die Auswahl des Handy, ich hab absolut keinen Schimmer welches ich von denen nehmen soll, unter der folgenden Auswahl:
KLICK
Es sind MEHRERE Seiten.
Ne Kamera muss nicht sein, Farbdisplay sollte sein und ansonsten hab ich net so den Überblick was X besser kann als Y und warum ich Z nicht nehmen sollte.
|
|
|
| dEEkAy |
hmmm...SmartPhones sind immer gut :)
Ich hab ein Nokia 3650.
Würde aber eins mit aktuellem Symbian OS 7 holen ;) |
|
|
| Parafox |
Also das Siemens S55 Bluetooth und das Sony Ericsson T610 sind beide sehr schnuckelig und können sehr viel..
Gibt es auch ne Möglichkeit über WAP ICQ bzw MSN Messenger zu nutzen, das wär nämlich echt fein *an langweilige Stunden in der FH denk*
|
|
|
| TranceRulez |
Nokia 6100
gibts schon recht günstig.
Hat keinen Multimedia-Schnickschnack und ist klein, Akkulaufzeit besser als 1 Woche.
Ich habs seit fast 1 Jahr... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
Gibt es auch ne Möglichkeit über WAP ICQ bzw MSN Messenger zu nutzen, das wär nämlich echt fein *an langweilige Stunden in der FH denk*
|
Ja, du kannst z.B. auf SmartPhones versch. Messaging Programme Installieren (z.B. Agilemessenger der AIM,ICQ,MSN und Yahoo unterstützt).
Wenn man die über GPRS laufen lässt zahlt man nur für den Traffic, und der ist dabei recht minimal.
Aber du brauchst ein SmartPhone mit Symbian OS dafür.
Das hat das T910 oder wie es heißt aber leider nicht.
Einige Nokia Modelle und das P900 oder P800 von Sony Ericson hat das. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|