return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Neues Handy - aber welches - absolut keinen Durchblick..

drizzt81
quote:
Originally posted by Parafox
hab mich jetzt entschieden, aus baste, das Ericsson wirds.

Wie gehe ich jetzt am besten vor, ich muss ja irgendwie meinen Prepaid Krams kündigen damit ich die Nummer übernehmen kann oder wie geht dem genau?

prepaid kannste ja gar net kuendigen, da du keinen vertrag hast (das schoene am prepaid)
drizzt81
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Warum hat bisher keiner Motorola erwähnt? Die neuen Handys sind erstklassig und der Preis ist ebenfalls super. Ausseredem sieht doch so ein silbernes Klapphandy doch viel schicker aus als ein buntes NOKIA.

[flame]also bitte, ein KLAPPhandy.. am besten noch mit so einem Guertelhalter... JESUS!!![/flame]
gefloc
quote:
Originally posted by drizzt81
prepaid kannste ja gar net kuendigen, da du keinen vertrag hast (das schoene am prepaid)

Doch..irgend einen Vertrag gibt es immer :toothless

.. und du kannst theoretisch auch die Rufnummer von deiner prepaid-karte mitnehmen, ist aber wohl auch mit aufwand (kosten?) verbunden und provider abhängig.

näher weiß ich aber auch nicht, du kannst ja mal google oder deinen tel-provider fragen... oder auch nen Arzt oder Apotheker :haha:

Stichworte: Verzichtserklärung, Portierung .. oä.
Bulli
also ersma glückwunsch dass de dich fürs t610 entschieden hast, habs au seit 2 wochen und bin mehr als zufrieden damit (v.a. weil meine nokias bis jezz immer nach nem halben jahr spätestens verreckt sind, garantie, nach nem halben jahr wieder usw, und die siemens vom funktionsumfang nich so dolle ausgeatsttet sind (ok, gibt ausnahmen, aber die kosten, kommt aba halt au druff an was ma will)).
quote:
Originally posted by gefloc
Doch..irgend einen Vertrag gibt es immer :toothless

.. und du kannst theoretisch auch die Rufnummer von deiner prepaid-karte mitnehmen, ist aber wohl auch mit aufwand (kosten?) verbunden und provider abhängig.

näher weiß ich aber auch nicht, du kannst ja mal google oder deinen tel-provider fragen... oder auch nen Arzt oder Apotheker :haha:

Stichworte: Verzichtserklärung, Portierung .. oä.

jop, vertrag haste in sofern dass die nummer von der prepaidkarte ja auf deinen namen zugelassen is (zumindest SOLLTE es so sein, wemmer so ne prepaidkarte bei ebay ersteigert, wird des desöfteren au vergessen). nu weiß ich nich wies bei ner prepaidkarte mit nummernübernahme genau is, aber ich hab jezz meine nummer von meim alten d2 vertrag übernommen aufn d1 vertrag, und hab dafür 25€ löhnen müssen. nachteil dabei is halt noch dass de für ca eine woche unter der nummer nich erreichbar bist (so gehts mir grad. alter vertrag läuft heute aus, neuer vertrag läuft schon, aber bis die nummer auf dr neuen karte freigeschalten wurde dauerts angeblich maximal ne woche). was de halt brauchst normal is die vertragskündigung vom alten provider, den nimmste dann mit in dn fachhandel bei dem de den neuen vertrag schließt, gibst des dem und sagst "du, des, übernemma!", und schon passt des. die 25€ sind anbieterunabhängig und kostet von daher angeblich bei allen so viel, weiß nur nich obs da für alte prepaid karten ne ausnahmeregelung gibt...
unKnOwn`
so wies ausschaut möchtest du ja den vertrag online abwickeln damit du die 125 frei sms jeden monat hast, stimmts?

da musst du dich dann ma auf der o2 page umschaun da steht auch was von wegen nummer übernehmen .. spätestens wenn du den vertrag abschließt fragen die dich zum schluss ob du deine alte nummer übernehmen möchtest .. aber wie lange das dauert und so kann ich dir nicht sagen :)

aber frag doch einfach ma nach ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany