|
|
| Mysterio |
Na, schon jemand probiert?
Ist legal erhältlich in jeder Apotheke ( auch wenns die Apotheker nicht gerne raus geben ) oder im Hanfstore eures Vertrauens ;)
Ich find die Teile sehr gut, denn im gegensatz zu syntetischem XTC gibt es keine Nachwirkungen wie Depressionen oder starker "Bedrücktheit" und es ist immer voraussehbar was enthalten ist, und das ist bei Herbals immer natürlichen Ursprungs. Lediglich Leute mit Herzproblemen sollten die Finger davon lassen da es den Kreislauf recht auf Fordermann bringt.
Meine Empfehlung: GOGOs
Bei entsprechender Dosis tritt bei mir sogar XTC ähnliches Feeling auf.
Solltet ihr die Schnautze voll haben von Chemie oder vielleicht mal etwas "ähnliches" probieren wollen, dann rate ich hierzu.
Aber auch hier gilt, die Dosis machts aus!!! |
|
|
| SiLeNcE |
nich dein ernst oder ?
wenn ja her damit :D
edit:
nur mal so, das war net ernst gemeint |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
nich dein ernst oder ?
wenn ja her damit :D |
Ja, wurde früher auch zur Behandlung von Asthmapatienten genommen da es die Bronchien erweitert. Ebenso recht beliebt bei Leistungssportlern ;)
Aber informier dich im Netz besser nochmal darüber bevor du ohne zu wissen wie dosieren etwas nimmst. |
|
|
| Hollow |
eiei :D
naja, wollt ich eigtl. nicht mit anfangen, aber mal ne frage in dem gebit, ich hab mal in holland in so nem pilze-etc shop so teile gesehn die einen irgendwie länger wach halten sollen... mir fällt aber jetzt der name nimmer ein.. grr... die gibts in deutschland auch legal sind aber vielfach teurer als da drüben.. weiss jmd wie des zeug heisst? |
|
|
| smoking-joe |
...ich merke, da ist ein experte am pc !
kann man ja schon aus deinem status entnehmen...:toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|